Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheldrake

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bin durch zufall drauf gekommen^^

und zwar bin ich da einfach auf Novarock festival gegangen weil ich mir den Timetable anschaun wollte und hab dann mal auf Mastodon geklickt und dann stehen da halt die Festivals wo sie sonst noch auftreten werden und draunter fällt auch RAR un RIP...

---
wie zuverlässig die quelle ist kann ich aucht nicht sagen aber wenn das stimmt verkauf ich mein nr ticket und geh zu rip!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Rock im Park LineUp von der Seite ist von 2005.

Edit: Zumindest das, auf das man kommt, wenn man dem Weg folgt, den Du beschreibst.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hm... schade, aber 2005 waren Mastodon da?
Stimmt, steht sogar auf der Rip-Seite... hab ich wohl leider damals völlig verpasst... -.-
Kannte die aber glaub ich auch noch nicht damals.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke die werden doch kommen aber. Nur eine gefuel und weil sie sind auf tour mit bands die auch bein RIP sein werden.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hm..also im moment is ja richtige flaute mit guten bands ..schade..hat alles gut angefangen ..ich hoff mal es kommen noch 2-3 kracher
 
T

Timme

Weiß nich...ich hab schon genug, was ich sehen will...viel mehr kann ich eh nich reinpacken....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Absolut, im Moment wär's mir das liebste wenn einfach noch ein paar Sachen kommen die ich überhaupt nicht sehen will, denn man kann ja schlecht immer auf allen 3 Bühnen gleichzeitig sein
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
ja ich finde auch das jetzt nimmer so viiiele gute kommen sollen hab so und so schon zu tun des alles unter einen hut dann zu bekommen..aber erstmal zeitplan und so abwarten..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm..also toll wäre es auf jeden Fall...noch was bischen härteres fürs Nachmittagsprogramm...da ich eh denke das nix tolles mehr kommt, wärs also noch ein kleines schmankerl :p
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na noch was geiles wär schon cool fürn sonntag noch was da ist mein zeitplan noch nicht so voll^^
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
also ich hab von jemandem gehört der grad radio hörte dass angeblich (!!) beyonce :mrgreen: kommen soll, is keine verarsche!...

gibts da wirklich irgendwie was in die richtung? ich weiß ich weiß... beyonce halt... aber ich habs halt eben gehört, und der jenige war 100% sicher dass ers im radio gehört hatte!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

naja, im radio kam ja auch was von wegen take that...
mich würd nicht stören, arschgewackel ole ;)
 

milkyway

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
41
also am 1.6. spielt machine head, devildriver, chimaira und ill nino in zürich...
könnt also gut sein, dass ill nino au a kurzes ständchen bei rip spielt...subbr wärs...*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.