Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hab nun nen visuellen Quellennachweis für die Aussage von Alter Bridge aufgetan. Denke das rechtfertigt wie Mike schon sagte wirklich einen eigenen Thread in der Gerüchterubrik.
...und hier isser auch schon 8)

gub1207_alterbridge.jpg

Bildquelle: Zeitschrift Gitarre & Bass, Ausgabe 12/2007, S. 38ff


Man könnte auch über einen Thread für Judas Priest reden! Grundlage: die Bestätigung auf dem zeitgleich stattfindenden Sweden Rock Festival.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@Kartoffel : Silbermond haben 2005 schon co Head auf der Alterna am Ring gespielt , und da hatten sie erst 1 Album draußen , nächstes Jahr kommt ihr 3 Album also minimum CO Head Alterna würde ich glauben !
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich hoff ja mal auf Bestätigungen morgen oder wie schon öfter Freitag!
Sollte ja jetzt hoffentlich mal ein Anreiz für MLK sein, wenn alle munter bestätigen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke man kann Van Halen wirklich wieder rein tun. Es gibt geruechte das die Europa spielen nach der US Tour und der US Tour endet am ende April 2008.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alice in Chains sollen eine neue album machen in 2008 und dann koente ich sehen das sie festivals in Europa spielen. Die sind auf US tour jetzt grad und danach Europa...?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mit der quasi-Bestätigung der Hose schätze ich, dass die Wahrscheinlich von wirklich offiziellen Bestätigungen für morgen gut gestiegen ist.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
und das wär meiner meinung nach einfach nur genialst..... wenn morgen die bands kommen dann wird das gleich am abend ordentlichst gefeiert!!!....
nun aber backt to topic...
jap ich denke auch das sie morgen kommen...wieviele schätzt ihr?? 10 ? oder gar schon 20 ??
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also wenn sie morgen kommen, werden auf alle Fälle mal Hosen als Head bestätigt^^und wieviele noch dazu...hmm, ich denke nicht soo viele, schätze auf ca 5 bis 10 aber wir werden sehn!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das denke ich auch.

Wenn morgen was kommt ist es DTH als Head und nur so 5 or 6 mehr. Aber dan denke ich kann man jede paar wochen auf neue bestätigtung freuen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Meiner Meinung nach sind bei RIP auch noch sicher folgende Acts dabei:

HIM
In Flames
Van Halen
Children Of Bodom
The Cult
Def Leppard

Persönliche Favoriten, die möglich sind, da MLK deren Touren veranstaltet und/oder die Acts neue Platten auf dem Markt haben/bringen sind:

Motörhead
Dimmu Borgir
Trivium
Arch Enemy
Megadeth
Joe Satriani (zwar sehr unwahrscheinlich, wäre aber sehr geil)
Nightwish
Satyricon
Limp Bizkit (falls Marek noch Lust auf Fred hat)
The Cavalera Conspiracy
Ministry
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich sag jetzt einfach mal Volbeat, was mich sehr freuen würde...sind ende juni auf nem anderen festival und im februar auf tour und unter anderem auch im backstage, wo ich sie mir anschauen werd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.