Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

arbeiten derzeit an einem neuen Album mit Rick Rubin das scheinbar schon komplett eingespielt ist und bald rauskommen sollte...

das wär doch ein schöner Gegensatz zum Metallastigen bisherigen Lineup, oder nicht? :mrgreen:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sind Bands wie Prodigy, Sick of it all, Incubus oder Queens of the Stone Age nur bei den Ringrockern in der Gerüchteküche?

Ich hoffe doch mal stark, dass nicht!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
The Raconteurs sollten auch demnächst,bzw nächstes ein Album rausbringen (stand zumindest in der visions, bzw auf der visions hp)

wär doch auch mal was für die alterna
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich glaube so falsch ist Björk auch nicht!

Auf dem Coachella war se letztes Jahr auch und dieses Jahr spielt sie fast die selben Gigs wie RATM.

Man(n) kann ja noch hoffen!
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Ich werd mal Flogging Molly rein:

We've had a great time and can't wait to share the new music with you. The new album should be out during the first quarter of 2008 in time for our annual Green 17 Tour so check our website often for tour updates and release date news. 2008 promises to be a great year with Matt back and a new album on the way!


Quelle
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
morow schrieb:
Ich werd mal Flogging Molly rein:

We've had a great time and can't wait to share the new music with you. The new album should be out during the first quarter of 2008 in time for our annual Green 17 Tour so check our website often for tour updates and release date news. 2008 promises to be a great year with Matt back and a new album on the way!


Quelle

das wär der oberhammer überhaupt !!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich schmeiß jetzt mal In extremo in die Runde!
Haben jetzt ihre Tour beendet und wollen ab Mai 2008 mit neuem Album wieder losstarten!
Da würd sich RiP/RaR anbieten!

InExtremo-HP schrieb:
Nach mehr als zweijähriger Kaperfahrt über die Weltmeere, durch viele Unwetter und Stürme hindurch, haben wir nun endlich wieder den Heimathafen erreicht. Wir möchten uns hiermit bei all denen bedanken, die mit uns auf dieser langen Reise waren! Doch die Mannschaft ist müde und ausgezehrt, das Schiff leck, die Segel verschlissen und auch der Rum ist alle! So werden wir also die nächsten Monate dafür nutzen den Proviant wieder aufzufüllen um mit frischem Wind - und viel neuer Musik im Gepäck – unsere Reise im Mai 2008 weiter fortzusetzen. Wohin sie uns führen wird bleibt unser Geheimnis, doch Ihr dürft gespannt sein...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich geb jetzt mal Seether, Three Days Grace und Breaking Benjamin an. Sind alle 3 bis 01.04.08 zusammen auf Amerikatour und könnten dann eine Festivaltour in Europa starten.

Seether war ja seit 3 Jahren nicht in Europa als wärs mal wieder Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.