Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaylorHawkins

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey, ich glaub R.E.M könnten auch Kandidaten fürn RiP-Auftritt sein.

"Kein Aprilscherz: Laut Sänger Michael Stipe planen R.E.M. in den USA am 01. April ein neues Studioalbum zu veröffentlichen. Im Rahmen einer New Yorker Charity-Auktion verriet er: "Wir haben eine großartige Platte im Gepäck. Sie bietet eine große Veränderung"

Quelle: Visions
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
100% nicht, weil die 3 Headliner bereits feststehen und R.E.M. bestimmt keine andere Position einnehmen würde!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hmm, Mad Caddies machen nächstes Jahr ne Tour zusammen mit den Dropkick Murphys. Allderdings schon im Frühjahr, und irgendwie ist das wohl auch eher was fürs Southside... Aber wer weiß.
 

esp fx std

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
In Herzen Bayerns
Ich könnt mir vorstellen, dass Puddle of Mudd kommen. Die haben im Herbst ein neues Album rausgebracht und touren noch bis März durch die USA. Außerdem hatten sie ne lange Pause gemacht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kallediekralle schrieb:
Ich geb jetzt mal Seether, Three Days Grace und Breaking Benjamin an. Sind alle 3 bis 01.04.08 zusammen auf Amerikatour und könnten dann eine Festivaltour in Europa starten.

Seether war ja seit 3 Jahren nicht in Europa als wärs mal wieder Zeit

waere sehr geil.. breaking benjamin und seether sind zwei meiner lieblingsbands.. aber irgendwie kann ich mir das nich wirklich vorstellen.. man wird sehen
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Sie gefallen mir zwar nicht aber ich werf mal

Bad Religion


in die Gerüchteküche.

Grund:

Bad Religion - New Maps Of Hell Tour 2008
===============================================
Termine
-------
Mo. 02.06.2008 Bochum / Zeche
Di. 03.06.2008 Hamburg / Docks
Mi. 04.06.2008 Berlin / Kesselhaus

VERANSTALTER: MLK
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja..:Bad Religion eindeutig in die GK damit.... kann gerade hier nicht richtig.. bin nur ein paar Minuten on... bin auf Geschätfsreise in Bielefeld..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bad Religion wären definitiv eine super Sache. Da wäre ich dann sowas von dabei!


Offtopic:
PS: Viel Spaß in Bielefeld :) da gehts morgen ins Forum zu einem Ska Abend.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fans 2004 im Park in Ordnung. BR find ich eh spitze, da können sie wegen mir auch einen lahmen Auftritt hinlegen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh Yeah!! Das wär für mich mal ne absolute Hammerbestätigung. Und es schaut ja wohl wirklich gut aus :D Freude!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jupp die Tourdaten liegen jedenfalls ziemlich perfekt. Das muss eigentlich was werden.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hör auf zu posten, wenn du grade erst im "Ich bin breit" Thread warst (oder gleich dich dort einträgst) ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Monster Magnet koennte auch da sein. Sie spielen bei eine paar festivals mit Nightwish zusammen.

Monster Magnet macht eine sehr gute live show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.