Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Hab n Gerücht über die Peppers (RHCP) und die Ärzte gehört. Ob was dran is..?!

kann was zu den peppers sagen, die sich nach ende der tour letzten sommer für ein jahr "künstlerische" pause entschieden. wollen sich daher diesen herbst mal treffen um music zu machen (laut chad smith).....also sind nächstes jahr auftritte im allgmeinen vorstellbar...
allerdings dürfte dass verhältnis zwischen MLK und Peppers-management mit 2004 im hinterkopf ned das beste sein
....dass es noch eine welt-tournee geben wird, is ziemlich sicher. auf rhcp.com wird über ein neues drumkit für chad, dass er bei der nexten tournee spielen wird.....

http://www.rockpalace.com/gfx_content/chadsmith2.jpg

hübsches ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hier mal ein Interview mit Andre Lieberberg:
Neue Genegern - P

Das wichtigste Zitat:
"Red Hot Chili Peppers, Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beats*teaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers werden eine der größten Bands der Welt." Wann kommt Pearl Jam? "Eventuell bald. Sie wollen im nächsten Jahr auf Tournee gehen. Wenn sie kommen, hätten wir sie mit Sicher*heit gerne hier."


Pearl Jam wäre erste Sahne. Green Day könnt ich mir auch gut als Head vorstellen.

Ein weiteres heißes Gerücht sind mMn Coldplay. Haben dieses Jahr ne große Tour unter MLK laufen, vielleicht nächstes Jahr dann RiP/RaR? War bei Depeche Mode und REM ja auch so. Außerdem hat der Veranstalter des Pinkpop bestätigt, dass er mit ihnen in Verhandlungen steht. Vielleicht mit den Killers als Co-Head?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werfe eine gute alte Gerücht wieder rein. Sie kommt jedes jahr drinnen.

AC/DC

Neue album kommt raus dieses jahr, und sie werden eine World Tour machen. Soviel ich weis wahr AC/DC immer eine wuensch kandidat von MLK.

Vieleicht haben wir glueck in 2009!

was wäre auch ein jahr ohne ein ac/dc gerücht... :mrgreen:

Ja genau. Deshalb habe ich es angefangen.

Ich denke AC/DC soll ihr eigenes thread schonn haben...:mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also wenn ich das so lese bekomme ich Angst... ;)

RHCP: Bei RIP wie auf ihrer letztjährigen Stadiontour unterstes Kanonenrohr (aber da die sich ja mit MLK verkracht haben sehe ich da noch gute Chancen das sie nicht spielen)
Green Day: Gerne als CoHead
Linkin Park: Soviel Ohropax gibts auf dem ganzen Festivalgelände nicht um Chesters rumgekäse zu ertragen.
Ärzte: Wer aus seinem reichhaltigen Backkatalog nur ein halbes Dutzend während einer Headlinershow spielt - NÖ
Beatsteaks: Die Buam haben den Veranstalter eines lokalen, kleinen Festivals bei mir um die Ecke im Nachhinein so ausgenommen, daß das Festival daran gestorben ist. Absolut kaltschnäuzige Brut.
Pearl Jam: Die ersten beiden Platten waren ja sehr gut. Aber nach dem Auftritt bei RIP 2000 brauch ich die auch ned.
Coldplay: Die dürfen gerne kommen. Wären ein sehr angenehmer Samstagshead.
Killers: Sehr geile Maiden Platte :mrgreen:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also COLDPLAY ist ein riesen ding find ich vorallem da grad des neue ALbum gekommen is!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Also wenn ich das so lese bekomme ich Angst... ;)

RHCP: Bei RIP wie auf ihrer letztjährigen Stadiontour unterstes Kanonenrohr (aber da die sich ja mit MLK verkracht haben sehe ich da noch gute Chancen das sie nicht spielen)
Green Day: Gerne als CoHead
Linkin Park: Soviel Ohropax gibts auf dem ganzen Festivalgelände nicht um Chesters rumgekäse zu ertragen.
Ärzte: Wer aus seinem reichhaltigen Backkatalog nur ein halbes Dutzend während einer Headlinershow spielt - NÖ
Beatsteaks: Die Buam haben den Veranstalter eines lokalen, kleinen Festivals bei mir um die Ecke im Nachhinein so ausgenommen, daß das Festival daran gestorben ist. Absolut kaltschnäuzige Brut.
Pearl Jam: Die ersten beiden Platten waren ja sehr gut. Aber nach dem Auftritt bei RIP 2000 brauch ich die auch ned.
Coldplay: Die dürfen gerne kommen. Wären ein sehr angenehmer Samstagshead.
Killers: Sehr geile Maiden Platte :mrgreen:
die hauptsache is doch dass es immer was zum nölen gibt. und wenns die schlechte frisur des sängers ist oder das wetter, oder das heut freitag ist, oder...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naaa bitte net schon wieder die Beatsteaks, sind zwar ne super Band aber irgendwie ständig da, so wie die Hosen, Ärzte, Metallica und Rafael Weber :lol:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
selbst wenn er sie haben wollte heißt das noch lange nicht das sie auch nächstes jahr immer sommer wieder in deutschland sind!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also wenn ich das so lese bekomme ich Angst... ;)

RHCP: Bei RIP wie auf ihrer letztjährigen Stadiontour unterstes Kanonenrohr (aber da die sich ja mit MLK verkracht haben sehe ich da noch gute Chancen das sie nicht spielen)

Warst du in München? Das Konzert war der Hammer...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Auja, ACDC, Rammstein und natürlich wieder Metallica, dann komm ich wieder, dann will auch mein Mann wieder mit!!! Auja! :smt023 Auja, und SOAD muss sich auch noch wiedervereinigen und kommen! Auja
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
franz ferdinand wird kommen... denke ich.

die veröffentlichung des neuen albums wurde auf 2009 verschoben und danach wird es eine tour geben.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Also wenn ich das so lese bekomme ich Angst... ;)

RHCP: Bei RIP wie auf ihrer letztjährigen Stadiontour unterstes Kanonenrohr (aber da die sich ja mit MLK verkracht haben sehe ich da noch gute Chancen das sie nicht spielen)

Warst du in München? Das Konzert war der Hammer...

es waren so gut wie alle konzerte der open-air-tour der hammer, war in münchen und paris, beider der burner....
des einzige negative is die länge mit ca. eineindreiviertel stunden..
..manche mögen sie ned weil sie nie viel mit dem publikum reden oder gleichen, sie sind halt eher einer band zum reinen hören, eine großaufgezogene show werdn sie nie bringen, es ist reine kunst
..aber sie sind nunmal eine der größten bands unsrer zeit und des macht sie nun mal jedes jahr zu kandidaten auf großen festivals.....also kann man sie schon als "gerücht" einstufen.....mit der aussagen von MLK im hinterkopf
 
Zuletzt bearbeitet:

alex1975

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Meine Headliner-Tips für 2009:

KISS - sagen auf Ihrer momentanen Tour "see you next year" und die passen als Head auf jeden Fall

Rammstein - neues Album + Tour und von der Mehrzahl gewünscht

ACDC - neues Album und Tour, sagen zwar sie spielen keine Festivals, aber wenn die Kohle stimmt werden sie's trotzdem machen


Sonst noch realistisch:

Slipknot, Foo Fighters, The Killers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.