Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Haut mich bisher alles nicht weg. Entweder alles schon mal gesehen oder nicht wirklich interessant. Wenns so kommt muss ich mir erst gedanken machen ob ich nächstes Jahr fahre. Das wär dann das erste mal seit 6 Jahren wo ich RiP auslasse. Ich seh Slipknot mehr als Alternahead aber nicht Center. Slipknot hat nicht das selbe lvl wie Metallica Maiden Hosen Ratm Chilli Peppers .... Naja Wir sind Helden waren auch mal Head und möglich ist alles. Für mich wärs ne Enttäuschung!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
man sollte evtl. zz top reinschmeissen

haben ende mai anfang juni D tour... und RiP genau frei...

naja bräucht ich aber ned wirklich :lol:

ZZ Top ist super live, aber bei RIP werden sie nicht dabei sein. Passt eigentlich nicht mit den daten, und die ganzen kiddies bei RIP wuerden es nicht moegen.
da Täusch dich mal nicht...ok, es würde niemand ihre Lieder kennen, aber ich glaube solche alte herren mit vollbart etc. auf der Bühne....ich kenn die auch nicht, aber sowas würd ich mir nicht entgehen lassen!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
man sollte evtl. zz top reinschmeissen

haben ende mai anfang juni D tour... und RiP genau frei...

naja bräucht ich aber ned wirklich :lol:

ZZ Top ist super live, aber bei RIP werden sie nicht dabei sein. Passt eigentlich nicht mit den daten, und die ganzen kiddies bei RIP wuerden es nicht moegen.
da Täusch dich mal nicht...ok, es würde niemand ihre Lieder kennen, aber ich glaube solche alte herren mit vollbart etc. auf der Bühne....ich kenn die auch nicht, aber sowas würd ich mir nicht entgehen lassen!!!

Find ich toll, aber ich denke du bist in der minderheit dan.

Aber ich rede auch eher an die 15 und 16 jahre alte leute...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also wenn ZZ Top kommen sollte, frage ich mich schon, warum man 2007 Aerosmith mit der Begründung sie seien nicht Zielgruppenbezogen nicht als Headliner gebucht hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Also wenn ZZ Top kommen sollte, frage ich mich schon, warum man 2007 Aerosmith mit der Begründung sie seien nicht Zielgruppenbezogen nicht als Headliner gebucht hat.

naja 2007 hat man sich imo schon sehr am jungen publikum orientiert mit den ärzten, linkin park und korn...allerdings hatten sie trotzdem die pumpkins auftreten lassen, was beim jüngeren publikum sicherlich noch unbekannter ist als aerosmith...aber wahrscheins waren sie billiger^^
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Heute kommt, laut dem Eventim-Mitarbeiter, der sich bei den Ringrockern rumtreibt, definitiv NICHTS mehr.
Montag oder Dienstag soll es dann so weit sein...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
naja, zum Beispiel beim AC/DC Vorverkauf hat er sich sehr gut ausgekannt und konnte auch immer recht exakte Infos geben, wann neue Kartenkontingente wieder, bzw. die für Köln überhaupt online gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.