Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hm ich hätt jetz eig mal wieder an metallica gedacht (;
ham sie nicht was von nem neuen album im winter und ner tour nächsten sommer erzählt? oder lieg ich da flasch?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das schon ja, aber 2 Jahre hintereinander derselbe Headliner? Das macht nichtmal MLK, da muss schon ein Jahr Pause dazwischen sein;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Gerüchtethread??? Jeder der irgendwie ne Band im Kopf hat postet sie!? Versteh ich nicht!

Nur weil er die Foos dieses Jahr haben wollte, heißt das nicht, dass sie nächstes Jahr kommen (natürlich wärs geil - meine Lieblingsband) aber die brauchen auch mal wider ne Pause.
Ähnlich war das doch mit Papa Roach. Nachdem Jacoby krank war, dachte auch jeder, dass sei doch 100 prozentig dass se dann 08 kommen. Und??? Nix wars!
Und nur weil die Band ein neues Album rausbringt - Auch ein Schmarn!

Also bitte bitte wie nitschegrasi schon angemerkt hat

Dies ist der Gerüchteküche-Thread. Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!
 
Zuletzt bearbeitet:

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ich weis nicht mehr genau aber in irgendeinem forum hta mal einer geschrieben das slipknot nächstes jahr kommt...
Ich hoffe es glauben tu ich es net...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
...und der Bruder der Tante meines Großvaters mütterlicher seits sagt, dass es nicht stimmt... :roll:

OT wieder bitte!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist wohl für den Thread noch zu früh. ich würd sagen, wir machen hier nochma auf unbestimmte Zeit zu. Richtige Anhaltspunkte gibt es eh noch nicht!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Geld ausgegangen oder was?
Wären aber dann ziemliche Kandidaten für RiP; massentauglich, jugendtauglich, wahrscheinlich net ganz so teuer.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gerüchteküche?

So wan fangen wir damit an? Ich habe bei den Ringrocker gesehen, das sie schon ihre haben?

Ist nur ne frage aber? ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

joa, so in 6 wochen dürften wir mehr wissen, also los. im übrigen bin ich dafür, dass formlosigkeit zerstört wird.
was haltet ihr von ner verbindlichen postingform a la:

künstler
grund (wird meistens neues album sein)
(quelle)

also zb:
künstler: polarkreis 18
grund: derzeit downloadcharts platz 1 (bei napster), absolut mainstreamtauglich, da im radio gespielt.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich denke, das ufert zu sehr aus, da man am Ende fast jede Band in die Gerüchteküche reinschreiben kann, weil einer der folgenden Gründe zutrifft.
Grund 1) Neues Album kommt bald
Grund 2) Album erschien vor kurzem. Band geht auf Tour
Grund 3) Album schon "länger" draußen. Band war 08 auf Solo-Tour. 2009 möglicherweise Festivals...
Grund 4) siehe Polarkreis 18^^

Auch wenn's eh nicht funktioniert: Ich bin dafür, das ganze einzugrenzen und nur als Gerücht reinzuschreiben, wenn es halbwegs konkrete Hinweise gibt (z.B. wenn Band in Interview gesagt hat, dass man 2009 Festivals spielen wird).

Zu Rammstein:
So gerne ich die auch als Headliner sehen will (ist eigentlich jedes Jahr ein Wunschkandidat von mir): Mit neuem Album und neuer Show hoffe ich lieber auf ein Rammstein-Only-Hallenkonzert in Nürnberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
außerdem hat fox höchstpersönlich die quelle weggelassen :D:p
die macht dann nämlich nochmal n stück aus, glaub ich...wie gesagt einfach iwas is dann auch net wirklcih sinnbringend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.