Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
jetzat leit, bassad mol auf

Daniel Wirtz

hat da jemand ne ahnung?
des wär ja ultimativ, wenn der kommen würd. auf dem einen Excel-Spielplan steht der nämlich drauf und bei den kollegen der ringrocker stehts so viel ich in erfahrung gebracht hab auch.
 

hagbard

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Itchy Poopzkid klingt für mich sehr wahrscheinlich.
war letztens auf konzi in erlangen im e-werk, da haben sie zum schluss hin gesagt, dass sie auch auf einem festival hier ganz in der nähe spielen werden.
damit nehme ich mal an meinten sie rock im park. die haben sonst keinen genaueren festivalnamen gesagt.
 

Ehrli

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Itchy Poopzkid klingt für mich sehr wahrscheinlich.
war letztens auf konzi in erlangen im e-werk, da haben sie zum schluss hin gesagt, dass sie auch auf einem festival hier ganz in der nähe spielen werden.
damit nehme ich mal an meinten sie rock im park. die haben sonst keinen genaueren festivalnamen gesagt.

Damit könnte aber auch Taubertal gemeint sein.
Da spielen sie ja sicher und is ja auch noch in der Nähe...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.897
Alter
33
Ort
Nürnberg
Itchy Poopzkid klingt für mich sehr wahrscheinlich.
war letztens auf konzi in erlangen im e-werk, da haben sie zum schluss hin gesagt, dass sie auch auf einem festival hier ganz in der nähe spielen werden.
damit nehme ich mal an meinten sie rock im park. die haben sonst keinen genaueren festivalnamen gesagt.

Damit könnte aber auch Taubertal gemeint sein.
Da spielen sie ja sicher und is ja auch noch in der Nähe...

Den Spruch haben sie glaub ich so gut wie überall gebracht. Zumindest glaube ich mir zu erinneren, dass sie es in München gesagt haben. Dort spielen sie zwar auf dem imPark, aber so Ernst würde ich Gelaber auf der Bühne nicht nehmen.

Btw, brauch ich die nicht nochmal. Die sind zwar genial, aber es stehen noch 3 Konzerte mit ihnen aufm Plan. Also lieber etwas anderes...
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
ich tippe auch irgendwie auf AC/DC... obwohl das komisch wäre, da sie zu der zeit im ausland auf tour sind und kaum wegen einem konzert nach nürnberg kommen :) aber wenn, würde nur headliner am SA in frage kommen.

Die toten hosen könnte ich mir auch irgendwie vorstellen, wegen neuem album und tour... aber die waren ja letztes jahr sschon da und wären daher nicht wirklich die bombe.

die ärzte wär natürlich auch irgendwie geil... kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

und der richtige burner wär ja GREEN DAY... da ja dann erst des neue album draußen ist und die juni keine konzerte haben, nur davor und danach... daher vllt auch potentieller überraschungs-headliner.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich tippe auch irgendwie auf AC/DC... obwohl das komisch wäre, da sie zu der zeit im ausland auf tour sind und kaum wegen einem konzert nach nürnberg kommen :) aber wenn, würde nur headliner am SA in frage kommen.

Die toten hosen könnte ich mir auch irgendwie vorstellen, wegen neuem album und tour... aber die waren ja letztes jahr sschon da und wären daher nicht wirklich die bombe.

die ärzte wär natürlich auch irgendwie geil... kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

und der richtige burner wär ja GREEN DAY... da ja dann erst des neue album draußen ist und die juni keine konzerte haben, nur davor und danach... daher vllt auch potentieller überraschungs-headliner.


:?::smt017:rofl::sagnix:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
und ich tipp auch drauf, dass dazu dann noch guns'n'roses inklusive slash auftauchen und gleich noch blink-182 und jimi hendrix mitbringen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
I glaub au das MLK jezt no drei HEADLINER raushaud!!11!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.