Gesucht: Lisa, 21, aus Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael86

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Hab am Sonntag auf der Alternastage bei Stone Sour ein super nettes Mädel kennen gelernt! Wir standen während des Konzerts nebeneinander und danach hab ich sie angesprochen und wir haben uns in der Umbaupause zu Machine Head unterhalten.

Was ich über Dich weiß:
Du heißt Lisa, kommst aus Augsburg – gehst dort gerne in die ROFA, bist ca. 1.65 m groß und hast wunderschöne, sehr lang schwarze Haare mit leichter Dauerwelle und, du bist diesen Dienstag (05.06.2007) 21 Jahre alt geworden. Du warst wohl mit einigen Freunden auf dem R.I.P 07, die allerdings deinen Musikgeschmack nicht so ganz teilen, denn du warst allein auf der Alternastage. Außerdem bist du wohl auch ein großer Fan von Killswitch Engage, bei denen wir beide den Sänger total sympathisch fanden! *g* Und, du studierst gerade auf Lehramt und möchtest Hauptschullehrerin werden.

Leider musste ich schon nach dem Machine Head – Konzert gehen, da mein Fahrer am nächsten Tag in die Uni musste und du bist dann während des Konzerts auf einmal ganz schnell verschwunden…., was sich sehr, sehr schade fand.

Was sie über mich weiß:
ich heiße Michael, bin 20 (du hast mich wohl älter geschätzt *g*), ca. 1.83 m groß, habe hüftlange – dunkelblonde, braune Haare (die nach 3 Tagen R.I.P total fertig aussahen) und komme aus dem Kreis Reutlingen (schwäbische Alb). Ich habe gerade meinen Zivi beendet und habe letztes Jahr mein Abi auf einer Waldorfschule gemacht, was dich sehr amüsiert hat…. ;)


Hey, wenn du das hier liest (oder jemand der sie kennt) – ich hätte wahnsinnig gerne noch mehr mit dir geredet und den Abend mit dir verbracht!!!!!!!!!!!

Du hast mich doch gefragt, wie weit es von mir nach Augsburg ist…..!?!?! Wir hatten beide keine Ahnung.
Es sind: 151,86 km und 2,05 Std.
- und ich würde dich gerne noch mal wieder sehen! – egal wie weit und wo!!!

ganz liebe Grüße Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.