Getränke und Essen kühl halten?!

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf Facebook haben sie reagiert, aber der Aufwand nochmal hier zu posten war wohl doch zu groß. Verstehe wer will :D
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Auf Facebook haben sie reagiert, aber der Aufwand nochmal hier zu posten war wohl doch zu groß. Verstehe wer will :D

Ich habe mal den Kommentar von denen auf FB gelesen.

Fazit:
Es handelt sich um eine normale Kühlbox die anscheinend extra stark (für Festivals) gebaut ist. -> Gibt es sicher schon lange auf dem Markt von anderen Herstellern.
Es handelt sich um normale Kühlakkus (angeblich mit einem speziellen Kühlgel das länger kalt bleibt).
Das Startup easy2cool hat kein Interesse an neuen Kunden. Ansonsten würden sie hier Frage und Antwort stehen.

Schlussfazit:
Vergesst das Ganze;)

EDIT:
Ich bleib bei meinen seit Jahren bewährten Kühlkonzept.
Einmal pro Tag zur Tanke laufen und 2-3 Säcke Eiswürfel kaufen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hansiberlin

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Wir haben letztes Jahr in Dänemark eine schnellkühlende Box entdeckt. Die ist jetzt überarbeitet in Deutschland zu bekommen. Sehr schöne Sache . Wir haben sie vorbestellt und sind gespannt. Www.rentacoolbox.de Gruß Hansi