Getränke

D1sturb3d

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
sodala,

noch ne frage von mir

wie schauts den mit getränken bei RIP aus?

Gibt es ne beschränkung wie viel ich mit auf den Zeltplatz nehmen darf?

Gruß

Dis
 

D1sturb3d

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
okay dann nehm ich Aldi riesen getränmke flaschen aus plastik

damit hätte ich das auch geklärt

THX
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ich dachte, Bier gibts nur in 0,5 l!
Gibt doch bei RiP nix Anderes!
Der Rest, also Wasser, Limo,... is ausdrücklich verboten!:smt043
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Ich glaub kaum, dass er mit "riesen Getränke Flaschen" Bierflaschen meint... ;)

1,5 Liter Plastikflaschen & da den Schnabbes rein - fertig. Bier aus Dosen is eh Festival-Standard. Für die Konzerte kommt die 2 Liter Camelbag zum Einsatz :smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das aldi bier is definitiv nich der hit.. aber man kann es mit der richtigen strategie schon trinken..

auf der fahrt zu rip werden im zug mit schönen 6-8 bier (je nachdem..) die geschmacksnerven abgetötet.. danach gibt es dann auf dem campingplatz das erste aldi bier.. schmeckt man dann eh nicht mehr.. man muss nur schauen, dass man sich drum kümmert, dass die geschmacksnerven bis zum montag inner früh nicht mehr zur entfaltung kommen.. aber das is einfach als es sich anhört! jägerfrühstück und gut is!
 

teckser

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
das aldi bier is definitiv nich der hit.. aber man kann es mit der richtigen strategie schon trinken..

auf der fahrt zu rip werden im zug mit schönen 6-8 bier (je nachdem..) die geschmacksnerven abgetötet.. danach gibt es dann auf dem campingplatz das erste aldi bier.. schmeckt man dann eh nicht mehr.. man muss nur schauen, dass man sich drum kümmert, dass die geschmacksnerven bis zum montag inner früh nicht mehr zur entfaltung kommen.. aber das is einfach als es sich anhört! jägerfrühstück und gut is!

nachdem das aldi-bier die hälfte vom tschechischen dosenbier kostet hab ichs getestet - lieber zahl ich das doppelte in der tschechei!!! ich glaub ich könnte mich gar net so betrinken dass ich dieses bier ertrag...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bei den ersten paar bier bin ich definitiv sehr bierophil ("ein bier bitte!" mann an der theke gibt mir ein becks.. becks wird zurückgeschoben.. "ich hab ein bier bestellt!").. aber ich glaube keinem, der mir erzählt, dass er nach ner gewissen menge von bier noch nen großen unterschied schmeckt..

als beispiel.. hat von euch schonmal jemand ein biertesten gemacht? also ne ordentliche menge verdrückt und zu jedem bier noten verteilt oder sowas.. das letzte bier ist so gut wie immer das beste laut den noten
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
bei den ersten paar bier bin ich definitiv sehr bierophil ("ein bier bitte!" mann an der theke gibt mir ein becks.. becks wird zurückgeschoben.. "ich hab ein bier bestellt!").. aber ich glaube keinem, der mir erzählt, dass er nach ner gewissen menge von bier noch nen großen unterschied schmeckt..

als beispiel.. hat von euch schonmal jemand ein biertesten gemacht? also ne ordentliche menge verdrückt und zu jedem bier noten verteilt oder sowas.. das letzte bier ist so gut wie immer das beste laut den noten

der Geschmack ist dann wirklich egal....grade wenn es einem egal was so rein läuft und die jede flasche gegriffen wird schmecke ich eigentlih garnichts mehr!!
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
was is denn die billigste methode in sachen bier. dosen,pet flaschen und fässer mit trockeneis oder selbstkühlende fässer. kann mir da einer aus erfahrung berichten wie er am besten gefahren is.^^
greetz
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
am billigsten ist dosenbier aus österreich/CZ, da da kein Pfand drauf ist.
Und das Bier kannst auch warm trinken, nur die weicheier nehmen trockeneis u. ä.

wieso die weicheier :D hat doch damit nix zu tun. wem schmeckt scho bitte pisswarmes bier.. da kauf ich lieber für 30€ trockeneis und genieß es kühl.die kühlbox kriegt man kostenlos in ner apotheke, also wo is da des problem? gibts auch gutes dosenbier von discountern aus deutschland? österreich/CZ is net gleich um die ecke bei mir^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
kann mir jetzt mal einer ernsthaft gutes billiges dosenbier aus deutschland empfehlen. ich bin dieses jahr das erste mal bei RIP aber alle anderen mit erfahrung müssten da ja sicher einen geheimtip parat haben ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
5,0! billiger und für den Preis besser bekommst dus nicht (35 cent/Dose, manche Geschäfte hams vllt noch für 29)