Gewinnspiel auf www.rock-im-park.de

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Seit heute kann man ja beim Gewinnspiel auf rock-im-park mitmachen, hab ich auch bereits versucht, jedoch werd ich wenn ich alles aufgedeckt habe leider nicht zum Gewinnformular weitergeleitet! Woran könnte das liegen?
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Bei mir dieses mal irgentwie auch...echt seltsam!
Kann man da mit de gleichen E-Mail adresse so oft mitspielen wie man will???
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
joa bei mir hats mitlerweile auch schon 2 mal in Folge geklappt, vielleicht war ich am Anfang irgentwie nur zu blöd...?!

Wie ist das nu mit dem mehrfachen Teilnehmen???
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
steht doch eh auf der Startseite du kannst jeden tag dran teilnehmen ich tippe drauf dass du auch mehrmals täglich teilnehmen kannst.