Gibt es auch Leute die alleine hingehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich auch Leute die alleine ans Rock im Park gehen? Ich bin dieses Jahr alleine da, weil meine Freundin mir kurzfristig abgesagt hat und ich bis jetzt niemanden gefunden habe der mitkommt.

Meine Frage nun, da ich noch nie alleine da war, gibt es noch andere Leute die alleine dahingehen? Gibt es vielleicht einen Treffpunkt wo sich diese Leute treffen und zusammenschliessen?

Ich Campe nicht wir haben ein Hotelzimmer gebucht, das ich jetzt alleine nutzen kann :) Ist vielleicht auch jemand dort der alleine ist und Anschluss sucht oder gerne hingehen möchte hätte auch noch ein voriges Ticket.

Gruss

OxanaRose
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hey Hope

Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch, dass ich nicht das ganze Festival über alleine sein werde. Gehst du auch hin?

Gruss
Oxana
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Sonst gibts am Donnerstag Abend noch das legendäre Parkrocker-Treffen an der großen Straße vorm Eingang zum C4. Da kannst du auch vorbeischaun (wirst uns nicht verfehlen mit den gelben Shirts). Da wirst du bestimmt auch einige kennenlernen können ;)
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Parkrocker

Danke für den Tipp. Ich kann aber erst am Freitag anreisen da wir das Hotel erst dann gebucht haben. Trefft ihr euch denn auf dem Gelände auch irgendwo?

Gruss

OxanaRose
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Hi,
erzähl doch mal bisschen von dir, wie alt du bist, was für hobbys du hast oder so. vllt findet sich dann eher jemand ;)
lg
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Hallo Parkrocker

Danke für den Tipp. Ich kann aber erst am Freitag anreisen da wir das Hotel erst dann gebucht haben. Trefft ihr euch denn auf dem Gelände auch irgendwo?

Gruss

OxanaRose

schade...
ne sonst gibt es kein weiteres treffen, aber an den bühnen wirst du den ein oder anderen von uns vllt noch sehen ;)
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hi Dina

Ich bin 31. Gehe gern an Konzerte und Festivals, schwimme gerne oder bade gerne mag sehr gerne Wasser (wohne auch direkt am See), mag spaziergänge, mit Freunden ausgehen, höre gern Musik natürlich Rock, mag wie so ziemlich jede Frau shoppen, lese gerne......

Gruss

OxanaRose
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
natürlich die Headliner wie Metallica, Die Toten Hosen, Linkin Park ich habe mir noch Marilyn Manson, Evaneschence, Soundgarden, Motörhead, Anthrax, TenacousD, Skrillex, Offspring, Dick Brave, Calligola, Opeth, Deichkind und As I Lay Dying die kommen zusammen werde mich dann vor ort entscheiden. Was schaut ihr?
 

baschti2108

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Fahre das erste mal und auch alleine hin.
Allerdings fahre ich aus Stuttgart mit Stageliner hin.
Denke mal das man sich da schon "Kennenlernt".
Es gibt also bestimmt noch mehr als uns 2 die alleine hin fahren :lol:
Gruß
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ist das ein Bus wo mehrere mitfahren? Ja da lernst du bestimmt leute kennen. Ich habe ein Hotelzimmer gebucht campe somit da auch nicht wird wahrscheinlich ein bisschen schwieriger hoffe aber trotzdem, dass ich nicht die ganze Zeit allein sein werde.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
ich würde mal sagen, das kommt immer ganz darauf an, ob man sich auf dem festival selbst offen und kommunikativ gibt :D Bei meinem ersten Festival hatte ich noch immer stark darauf geachtet mit möglichst vielen Leuten hinzufahren, damit ja immer ne gute Party gewährleistet ist. Mittlerweile ist mir das aber sowas von egal^^ Na ok, noch irgendeinen Kumpel der mitkommt muss schon sein, damit die Autofahrt nicht so langweilig ist und man sich besser auf dem Festival organisieren kann ;) Aber prinzipiell war es die letzten Jahre immer so, dass wir/ich schon am ersten Abend mit unseren Zeltnachbarn, die wir nicht kannten, zusammensaßen und gesoffen haben:mrgreen: So sind auch schon längerfristige Freundschaften übers Festival hinaus entstanden. Auf dem Gelände selbst kam ich auch ständig an Bierständen mit Leuten ins Gespräch oder vor der Bühne zwischen den Pausen. Die anderen Leute sind auf Festivals meist überdurchschnittlich gesprächig. Also wenn du dich nicht verschlossen verhälst, garantiere ich dir, dass du ohne Probleme Anschluss finden wirst.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ich wollts gerade sagen,also ich habs auch regelmässig geschafft meine Leute irgendwie zu verlieren bzw bin alleine auf ein Konzert und hab sie nicht immer wieder gefunden....aber hab auch jedesmal sehr nette Leute kennen gelernt.... und wenn es nur für ein Konzert oder einen Abend war..... :smt023

aber wenn du wirklich Angst hast allein da zu stehen, ich komm auch allein hin da ich zuhause schlafe und meine Leute (zelten oder auch daheim schlafend ) erst vor Ort treffe...so ist der Plan der dank Handyortung hoffentlich auch klappt.... ob da jetzt noch einer mehr oder weniger mit kommt spielt auch kaum eine Rolle.... wenn dich mit dran hängen magst bei entsprechender Sympathie, ... kein Problem, sind nicht alle in meinem bzw deinem Alter aber eigentlich ganz lieb.....

aber abgesehen davon , ich bin auch sicher das du so genug Leute auf Rock im Park kennen lernen wirst wenn du , wie Slango schon schrieb, offen genug bist....
 
Zuletzt bearbeitet:

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Slango

Danke für deine Nachricht und die motivierenden Worte :-) Ich hoffe auch das ich offen genug sein werde um Leute kennenzulernen. Es ist das erste Mal das ich alleine hinfahre sonst war ich immer mit einer Freundin da. Bin eigentlich auch ein bisschen ein schüchterner Mensch. Deshalb hab ich auch ein bisschen Angst davor aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker und es ist vielleicht auch gut um meine Angst zu überwinden und vielleicht ein bisschen offener zu werden. Positiv denken !!! :-) :-) :-)
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Kerstin

Dir auch vielen Dank für deine Nachricht und das Angebot mich euch anzuschliessen, würde ich auch gerne annehmen. Wann und wie kommst du denn dahin?
 

Onkel-Tom

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Frankfurt am Main
Ich denke auch das es kein Problem sein sollte irgend jemanden kennen zu lernen. Wir haben vor zwei Jahren auch tolle Leute auf der Hoteltreppe getroffen. In welchem Hotel bist du denn?
 

MOMSEN

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Neustadt bei Coburg
ich war bisher auf 3 Fesivals allein und hatte nch nie probleme leute kennen zu lernen Und bei 70000 Menschen dürfte das das kleinste Problem werden
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Danke Kerstin und auch natürlich ein grosses Dankeschön das ich mich euch anschliessen kann!!! Werde ich gerne machen.
 

katy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei mir sieht es seit gestern wohl auch so aus als ob ich alleine hingehen würde, weil meine Freundin abgesagt hat. Können uns am Fr. da gerne treffen. Komme aus Nbg. direkt. Ach ja bin 29 und w. Schöne Grüße

Katy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.