Glastonbury 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
logo_glastonbury.gif

24.-28. Juni 2015
http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

1. Headliner: Foo Fighters
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Alter...Kanye West is einfach zu gut... musikalisch gesehen! Den würd ich mir live auch liebend gerne mal geben!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
iiirgendwann will ich auch mal hin...aber mehr wegen dem Drumherum und der dortigen Atmosphäre und so...für die Bands würd ich persönlich auch dieses Jahr wieder keine 100 Euro zahlen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Keine Taylor @KuzKus ! Solltest dein Ticket wieder verkaufen :p

Unmenschlich viele gute Sachen dabei, aber das Überspezielle fehlt mir irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Die Taylor wird einer der Special Guests (I hope so). ;)
Die will erst noch ihre Dates rund ums Glasto sold out haben.
Sonst könnten sich die Fans die Konzerte ja sparen und es lieber jetzt beim Resale probieren.:p
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Clean Bandits? Wat'n dat? Kenn ich nicht, na gut. Spotify anschmeißen und mal reinhören...
[... ich höre ...]

So, nach ein paar Minuten und v.a. nach "Rather Be" das immerhin 320 Mio Listens auf Spotify hat, muss ich sagen ich stimme einsiedler zu. Das ist auch in meinen Ohren einfach Gedudel und bleibt nix herausragendes hängen.
Ja, ganz nett, v.a. die Stimme der Sängerin. Aber die Arrangements der Lieder sind mir seit Urzeiten bekannt. So wurden schon Mitte der Neunziger Lieder gebastelt aus Versatzstücken von Trip-Hop, Dance, Techno, Pop, Klavier-Soli. OK, ein bischen moderner mit Drum'n Bass und vielleicht sogar Anklänge von Dubstep, das ganze in perfekter Studio-Abmischung. (BTW ein weiteres Unding: es gibt von jedem Lied viel zu viele Abmischungen. Ich hab gedacht, diese Zeiten sind vorbei).
Und das haben User freiwillig 320 Mio mal angehört? Naja...
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Clean Bandits? Wat'n dat? Kenn ich nicht, na gut. Spotify anschmeißen und mal reinhören...
[... ich höre ...]

So, nach ein paar Minuten und v.a. nach "Rather Be" das immerhin 320 Mio Listens auf Spotify hat, muss ich sagen ich stimme einsiedler zu. Das ist auch in meinen Ohren einfach Gedudel und bleibt nix herausragendes hängen.
Ja, ganz nett, v.a. die Stimme der Sängerin. Aber die Arrangements der Lieder sind mir seit Urzeiten bekannt. So wurden schon Mitte der Neunziger Lieder gebastelt aus Versatzstücken von Trip-Hop, Dance, Techno, Pop, Klavier-Soli. OK, ein bischen moderner mit Drum'n Bass und vielleicht sogar Anklänge von Dubstep, das ganze in perfekter Studio-Abmischung. (BTW ein weiteres Unding: es gibt von jedem Lied viel zu viele Abmischungen. Ich hab gedacht, diese Zeiten sind vorbei).
Und das haben User freiwillig 320 Mio mal angehört? Naja...
War in etlichen Ländern ganz oben in den Charts anzutreffen und lief halt auch im Radio rauf und runter. Schon nach den ersten Tönen sträuben sich mir jeweils die Nackenhaare. Die Nachfolgesingle "Real Love" war/ist ein kleines bisschen weniger schlimm, aber klingt doch fast gleich.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
War in etlichen Ländern ganz oben in den Charts anzutreffen und lief halt auch im Radio rauf und runter. Schon nach den ersten Tönen sträuben sich mir jeweils die Nackenhaare. Die Nachfolgesingle "Real Love" war/ist ein kleines bisschen weniger schlimm, aber klingt doch fast gleich.
Charts? Da muss ich ja normales Radio hören. Nein danke! Anfang der Neunziger war bei mir Ende mit Charts anhören.
Und dieses "aber klingt doch fast gleich"-Gefühl hatte ich vorhin auch.
Sollen es andere halt anhören, wenn es ihnen gefällt.
Ich bin halt solchem Gedudel entwachsen und gereift. *g*
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Clean Bandits? Wat'n dat? Kenn ich nicht, na gut. Spotify anschmeißen und mal reinhören...
[... ich höre ...]

So, nach ein paar Minuten und v.a. nach "Rather Be" das immerhin 320 Mio Listens auf Spotify hat, muss ich sagen ich stimme einsiedler zu. Das ist auch in meinen Ohren einfach Gedudel und bleibt nix herausragendes hängen.
Ja, ganz nett, v.a. die Stimme der Sängerin. Aber die Arrangements der Lieder sind mir seit Urzeiten bekannt. So wurden schon Mitte der Neunziger Lieder gebastelt aus Versatzstücken von Trip-Hop, Dance, Techno, Pop, Klavier-Soli. OK, ein bischen moderner mit Drum'n Bass und vielleicht sogar Anklänge von Dubstep, das ganze in perfekter Studio-Abmischung. (BTW ein weiteres Unding: es gibt von jedem Lied viel zu viele Abmischungen. Ich hab gedacht, diese Zeiten sind vorbei).
Und das haben User freiwillig 320 Mio mal angehört? Naja...

Machst es aber ganz schön das Fass auf, wenn es mal um harmlose Radiomucke geht.

Rather Be ist geil. Real Love ist geil. Clean Bandit sind geil. Müsst ihr damit leben, sorry Boyz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.