Glastonbury Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Nach einem Jahr Pause findet 2013 wieder das Glastonbury Festival statt.

Vvk geht am 7. Oktober los.

Tickets kosten 216 £ (inkl. aller Gebühren).

Gerüchte (siehe NME): Radiohead, Stone Roses, Rolling Stones (zwar wieder dementiert, aber das heißt ja nix), Lady Gaga
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir wirds 2013 auch noch nichts, zu wenig Urlaub und 600-700€ hab ich auch nicht auf die schnelle übrig.
Aber irgendwann klappts schon noch.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir probieren es auf jeden Fall wieder am 7.10. Wer einmal da war, will immer wieder hin, auch wenn halt das ganze Geld für nen eventuellen Sommerurlaub drauf geht.
 

manimanimani

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Hey n Kumpel und ich wollen kommendes Jahr auch aufs Glastonbury schaun,
hat jemand Erfahrungen von euch mit Ticketkauf, die Registrationsperiode is leider schon am 30.9. abgelaufen, bekommt man ab 7.10. noch die Gelegenheit auf Tickets auch wenn man sich vorher nicht registriert hat oder ist der Zug bereits abgefahren?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
abgefahren. du musst registriert sein, weil du zum bestellen deine registrierungsnummer brauchst ;)
€: kleine chance besteht noch bei einem etwaigen resale im frühjahr...da musste dich halt davor auch wieder registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
In ner knappen Viertelstunde zählts..hoffentlich klappts wieder so schnell wie vor 2 Jahren :pop:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bitter..wir waren so nah dran..11Uhr sind wir (wie wahrscheinlich zig tausend andere Leute) durchgekommen, konnte die Daten eingeben. Nur die letzte Seite mit dem letzten Klick "Buy Tickets" wollte dann nicht fertig laden (was drölfhundert mal wiederholt wurde) und so hingen wir bis zum Ausverkauf auf der letzten Seite fest ohne am Ende Erfolg zu haben :(
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Resale ist am 21.4. - doofes Datum, weil da Chemie Leipzig in Zwickau spielt. Da verpasst man zwar das beste Auswärtsspiel der Saison, aber man will sich am Ende keinen Vorwurf machen, dass man nicht alles versucht hätte um zum Glasto zu kommen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Fickt alles weg dieses Jahr!:shock:
7394_10151294702930964_163902637_n.jpg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Rolling Stones geht schonmal :O
Aber Mumford And Sons Head am größten Festival der Welt? Ich weiß ja nicht.
Public Enemy !!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Natürlich geht das bei dem Festival! Dort herrschen andere Gesetze. Arctic Monkeys waren da auch schon Head nach Album Numero 2.
Die find ich aktuell als schwächsten Head. Wär wohl der erste Head, den ich mir nicht angeschaut hätte, wenn ich Zeit gehabt hätte.:(
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Monkey, Mumford und die Stones? Alter Falter, für mein subjektives Empfinden einfach nur TOP!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Natürlich wieder ein klasse Line-Up, aber an persönlichen Lieblingsbands jetzt nichts dabei, was nicht zu verschmerzen wäre. Auch wenn das Line-Up eigentlich nur zweitrangig ist und man sich gar keine Band anschauen müsste, wäre es trotzdem ziemlich nice, wenns mit den Tickets noch klappen sollte.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Line Up müsste ich nicht unbedingt haben aber ein paar gute und vor allem alte Namen die ich mir mal angucken würde sind schon dabei.
Die Stones,Nick Cave, Elvis Costello, Billy Bragg, Smashin Pumpkins, Public Enemy, Kenny Rogers, Hurts, Stevie Winwood, Bill Wyman, Oysterband das sind schon ein paar Namen die mir ins Auge stechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.