GnR...damals...buh

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Gleich zu Anfang, ich bin betrunken^^
wahrscheinlich will das hier eh keiner lesen :mrgreen:

Alsoo..meine Gäste sind grad wech, ich trinke noch die Reste leer...höre/schaue dabei Guns N´ Roses - Live in Tokio!.....<<<SO FINE>>>...neben den bekannten Liedern eines der besten GnR Lieder überhaupt. Wenn ichs mir so anschaue Live, grad zum 7. oder 8. Mal hintereinander...wenn Axl singt, Duff seine Backround Vocals hinzubasht, Slash abgeht wie die Sau mit Kippe aufm Zahn.....da stimmt es mich doch sehr traurig das man das nicht mehr live erleben darf...die 3 funktionieren auf der Bühne wie Brüder.Geil.
schade das das alles in die Brüche gegangen ist... Reunion ist wohl nur ein Traum

Das wollt ich nur mal sagen auch wenn es keinen interessiert...könnt den Thread auch von mir aus in die Forumskneipe stecken...^^

da ich aber nocht nicht genug hab schreib ich einfach mal weiter...jetzt guck ich Sweet Child O´ Mine..auch geil das intro..."Sail away sweet sister, sail across the sea......" ach jaaaa
an dieser stelle auch nochmal danke an den oidi,durch den ich diese band näher kennen gelernt hab :p

wie gesagt...keinen interessierts, ich sags trotzdem :mrgreen:
Good Fight, Good Night

EDIT:
P.S.: Ich glaub unser Counter is inne Fritten....ich glaub nicht das um 2:30 Montags 120 Gäste online sind...und jedesmal wenn ich aktualisiere sind es ca. 1-2 Gäste weniger^^ nur so by the wayyyyyy
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.198
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
naja wie "sinnlos" auch immer der thread is, aber kann dir nur zustimmen. muss schon geil gewesen sein damals 8) . finde aber auch die neuen videos nicht viiiieeeel schlechter ( www.youtube.com guns n' roses eingeben ;) )
da gibts dann viele auftritte aus 2002. zu schade dass die nur am ring spielen, aber das sollte man in diesem thread jetz nich weiter vertiefen (gibts ja andere dafür) :cry: :cry: :cry: :cry: