Godsmack

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Godsmack

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Godsmack ist eine US-amerikanische Band aus Boston, Massachusetts. Die Band wurde im Jahre 1995 gegründet und steht bei Republic Records unter Vertrag. Die Diskographie von Godsmack umfasst fünf Studioalben, eine EP, drei DVDs und ein Best-of-Album. Weltweit haben Godsmack mehr als 19 Millionen Alben verkauft.[1] Die Band wurde bislang vier Mal für einen Grammy Award nominiert, konnten jedoch nie einen Preis gewinnen. Die Musik der Band ist eine Mischung aus rifforientiertem, hartem Rock und Metal.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wuerde ich so gern wieder sehen! Letztes mal war als vorband von Metallica in Mannheim. Die sollen aber am leibsten eine eigene tour machen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
*PUSH*

Wie groß sind eig. die Chancen das die 2012 nach Europa kommen? Würd mich riesig freuen wenn ich die mal sehen könnte! :)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Wär sowas von geil, wenn Godsmack zu RiP kommen würde!! Sehe leider nicht recht große chancen :|

Doch die hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ja das wäre mal wieder nett. Die waren ja schon einmal da und haben in der Eisarena gespielt mir fällt jetzt nur das Jahr nicht mehr ein. Weis davon nur noch soviel das da die Ränge offen waren.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Muss Godsmack endlich mal live sehen!!!
Sind bis Mitte Mai in den Staaten auf Tour...ne folgende Festivaltour in Europa würde da doch eigentlich ganz gut passen:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Muss Godsmack endlich mal live sehen!!!
Sind bis Mitte Mai in den Staaten auf Tour...ne folgende Festivaltour in Europa würde da doch eigentlich ganz gut passen:D

Live sind die wirklich wirklich gut. Am besten ist diese Drum Battle. Ich habe die leider seit Jahren nicht mehr live gesehen (als vorband von Metallica damals in Mannheim).
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Genau das hab ich mir auch grad angeschaut:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: einsiedler und Dave91