Gogol Bordello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gogol Bordello

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Gogol Bordello ist eine Band aus New York, die 1999 gegründet wurde. Der Sound der Band wurde von der traditionellen Musik der Sinti und Roma inspiriert und mischt diese mit Punk und Dub. Die Texte sind hauptsächlich in Englisch verfasst, aber auch Russisch und Romani. Zur klassischen Punkband-Besetzung (Gesang, Drums, E-Gitarre, Bass) wurden Akkordeon und Geige hinzugefügt, des Weiteren sind für die Liveshows ein Perkussionist und zwei Tänzerinnen, die ebenfalls zur Perkussion beitragen, Teil der Band.

Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die hab ich bisher immer verpasst, obwohl sie schon oft auf Festivals spielten, bei denen ich auch war. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Super! Absoluter Live Knaller... obwohl das kleine Club Konzi hier in Stuttgart wird in einem Open Air nicht zu toppen sein, das war noch mal intensiver.

Aber Gogol Bordello ist so eine Band die einfach fast jedem Festival gut tut.. Einfach gute Laune! Wer die noch nicht kennt soll bitte hingehen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja absoluter live knaller. was ich bischen schade find is dass rotfront, die in ne ähnliche richtung gehn, hier auf deutschen festivals so komplett ignoriert werden.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Diese Buchung ist absolut Genial. Habe die Band mal vor 2 oder 3 Jahren im Hirsch gesehen, das hat mega viel Spaß gemacht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
An alle die Gogol Bordello noch nicht live gesehen haben, mein "Geheimtipp - Bitte anschauen" Stempel geht dieses Jahr auf alle Fälle an diese Gypsy Punks. Da kommt Festivalstimmung auf! Kommt alle.. bringts Leute mit
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Wirklich eine tolle Live-Band. Umso ärgerlicher für mich die Überschneidung mit Architects, die ich noch nie gesehen habe. Werde ich wohl spontan entscheiden oder von beiden einen Teil anschauen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die haben schon sooo oft auf Festivals gespielt, an denen ich zugegen war. Aber irgendwie hat da zeitgleich immer was gespielt, was mich mehr interessiert hat. Wollte mir die schon lange mal ansehen. Dieses Jahr könnte es klappen!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
:bang:Für mich von der Stimmung, Laune und Musikalisch der beste und Orginellste Auftritt in diesem Jahr :bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Samstag war halt einfach nicht Renes Tag :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr an die erinnern... muss aber nix heissen :o
Der Samstag war aber auf jeden Fall besser als der Dienstag... kacke, so gelitten habe ich noch selten. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.