GoPro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lauri

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo Parkrocker!

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier frage, bin neu im Forum :oops:
Weiß jemand von euch wie es mit GoPro auf dem Konzertgelände aussieht? Gegebenenfalls sogar mit Teleskopstange? Möchte es ungern ausprobieren nur um dann auf den Campingplatz zurück zu trotten :shock:
Vielen Dank schon mal!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hallo lauri, willkommen im Forum.
Das Thema GoPro wurden bereits diskutiert und zwar hier. Sollte kein Problem sein. Jedoch ohne Gewähr.

Edit: sauber Max! ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wobei ich aber zweckst der Teleskopstange sehr vorsichtig wär.. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die abgenommen wird. Gibt ja auch schon einige Festival, die diese Selfie-Sticks verboten haben, weils im Gedrängel schon ziemlich gefährlich ist.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich erklärs dir mal so:
Auf dem Zeltplatz werden zum Teil die Deckel von den Tetrapacks abgenommen weil sie zu gefährlich sind... Jetzt kommen wir zur Teleskopstange. :mrgreen:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Zeltplatz --> Deckel --> Tetrapacks?
Wer macht denn sowas?
Der Sec der das von mir verlangen wollte darf sich gern bei der Polizei äussern...
 

lauri

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Puh, vielen Dank für die Antworten :-)
Also mit der Kamera als solches werde ich es mal ausprobieren, das mit der Stange konnte ich mir fast denken....nicht, dass die dann noch als schlagstock fungiert :mrgreen:
Auf den Campingplatz kommt sie aber mit, so rein fürs Fotos machen vom Grüppchen.

EDIT: So ein Deckel kann doch schon gefährlich werden, letztes Jahr wurden bei mir die Deckel regelmäßig zu Geschossen weil im Tetrapack zu viel Druck war :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.