Gourmets am Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrli

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte wissn, ob ihr außer grillen evtl noch andere gute Alternativen zum Dosenfraß habt? Vor allem Dinge, die man gut ohne Kühlung aufbewahren kann.
Zur Not sind auch Tips zu besonders guten Dosen okay ;)
 
S

Snowboarderin

trockenfleisch
72x.jpg


kann man hier bitte den uglysmiley einführen
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Also Dosenessen heißt ja nich gleich, dass es kacke schmeckt... es gibt so ziemlich alles in der Dose, z.b. auch Sauerbraten oder Hirschgulasch oder so... musst dich nurmal umsehen, aber meine Meinung ist, dass es für dieses WE auch das "normale" Futter tut
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ganz wichtig: (leider ungetoastetes) Toastbrot mit Nutella...sonst kann man den morgen nicht überstehen. Ansonsten wäre natürlich noch allerlei Gebäck, dass nicht hart wird praktisch, z.B. Seelen, die halten schon zwei Tage gut essbar durch, und lassen sich auch belegen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Dosen Ravioli in allen Variationen reichen doch für das kompeltte Wochenende. Ansonste mal Hot Dogs oder Döner oder Pommes an den Ständen.
Hab da eigentlich keine Lust, immer groß zu kochen, obwohl ich vorletztes Jahr schon recht neidisch geschaut hab, als unsere Nachbarn sich ständig Hot Dogs und Nudeln gemacht haben;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nein du kennst mich bestimmt nicht, auser du gehst zimmlich viel zum Oli's Irish Pub (ist eigentlich nicht eine Irish Pub :lol:) oder der Waldsee.

Ich wohne eigentlich in Lichtenau.

Bei mir gibt es nur Gourmet Grill sachen. Siehe meine profil an...:mrgreen:

was müssen da meine Äuglein sehn.... Kohlebrikets... das hätt ich nicht von dir erwartet ;)

Du bist nur neidisch weil du meine Ribs noch nie gegessen hast! :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
lichtenau?^^ geil! kennst du boxbrunn? :D
 
0

09/09/09

Oh ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kochversuche meiner Kumpels. Ich werde mich entweder von Maggidosen oder Sachen vor Ort ernähren. Mit Rock im Park endet offiziell meine Diät - ich werde platzen :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bei mir gibt es nur Gourmet Grill sachen. Siehe meine profil an...:mrgreen:

was müssen da meine Äuglein sehn.... Kohlebrikets... das hätt ich nicht von dir erwartet ;)

Du bist nur neidisch weil du meine Ribs noch nie gegessen hast! :lol:

Des können wir ja gern mal nachholen :mrgreen:

aber ich dacht, dass Brikets immer ein bisschen verhöhnt sind bei Profi-Grillern wie dir. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was müssen da meine Äuglein sehn.... Kohlebrikets... das hätt ich nicht von dir erwartet ;)

Du bist nur neidisch weil du meine Ribs noch nie gegessen hast! :lol:

Des können wir ja gern mal nachholen :mrgreen:

aber ich dacht, dass Brikets immer ein bisschen verhöhnt sind bei Profi-Grillern wie dir. :mrgreen:

Bei RIP sind Matchlight die beste was man benuetzen kann weil du keine kohlenzuender brauchst. Ist ganz leicht und geht ganz schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.