Gracia zum Grand-Prix-Verzicht aufgefordert

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Gracia zum Grand-Prix-Verzicht aufgefordert

Hamburg (AFP) - Deutsche Grand-Prix-Stars der vergangenen Jahrzehnte haben sich zu einem flammenden Appell an die Sängerin Gracia zusammengeschlossen: Zwölf Musiker forderten die Schlagersängerin in einem offenen Brief auf, ihre Grand-Prix-Teilnahme mit dem Titel "Run and Hide" zurückziehen.

Schlagerstars wie Nicole, Gildo Horn und Nino de Angelo schrieben Gracia laut "Bild"-Zeitung: "Du singst nicht für Dich, sondern für Dein Land. Solange der Verdacht der Manipulation auf diesem Lied liegt, schadet der Auftritt nicht nur Deiner Karriere, sondern auch dem Ansehen Deutschlands."

Schlager-Experte Dieter Thomas Heck kritisierte in "Bild" das Verhalten der ARD: "Ich begreife nicht, dass die ARD so stur an Gracia festhält." Dies sei "ungeheuerlich". Die Zeitung berichtet weiter, ARD-Programmdirektor Günter Struve befasse sich jetzt persönlich mit dem Fall. "Wenn sich herausstellt, daß massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei", sagte Struve laut "Bild".

Unterdessen wurde Gracia von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert, heißt es in dem Bericht weiter. Promotion-Chef Michael Kucharski: "Wir planen keine weitere Zusammenarbeit." Die Firma erwäge sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann ebenfalls die Manipulation der Charts unterstellt hatte.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gracia ist eh schwul.

Anstatt ihren Manager zu verlassen, fängt sie an, alle anderen im Business runterzumachen.

Auch wenn sie an den GP geht, so wird sich der Skandal rumsprechen. Gibts halt "zero point pour allemagne"
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Die Frau hat doch recht ! In den Charts wird mit Sicherheit manipuliert hoch 10, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass überhaupt jemand so Schund Musik kauft ...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
komm, solange sie selber so n scheiss befürwortet, kann sie doch ned auf andere los.
 
C

chicken

raus mit der sau!!!!!!!!!

obwohls mir eigtl. ja eh egal ist!

von mir aus kanns auch heißen: Germany zero points! ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja mir wurscht ob die verzichtet odda es heisst germany zero points... is eh schwachsinn die veranstaltung...

und in den charts wird garantiert manipuliert...
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Na ja, eigentlich ist es mir auch egal. Aber ich denke es wäre am vernünftigsten wenn sie ausgeschlossen wird. Reißen würde die wahrscheinlich sowieso nichts. Dazu sind die Osteuropäischen Ländern einfach wieder in der Überzahl und werden sich wieder gegenseitig Punkte geben.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Wär ja schlimm, wenn nicht manipuliert würde, dann wäre die Musik die wir hören in den Charts ganz oben und dann wär sie nicht mehr Alternativ sondern Mainstrem muahahaha
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
w_a_y_n_e.jpg