Graspop Metal Meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
graspop.jpg

25.-27. Juni 2010, Dessel (Belgien)

Aerosmith, KISS, Stone Temple Pilots, Motörhead, Bullet For My Valentine, Slayer, Killswitch Engage, Atreyu, Sepultura, As I Lay Dying, Fear Factory, Mastodon, Anathema, Amon Amarth, A Day to Remember, Therion, Paradise Lost, 36 Crazyfists, Cannibal Corpse, Saxon, Behemoth, Korpiklaani, Bleeding Through, Unearth, My Dying Bride, Nile, Ratt, Job for a Cowboy, Between the Buried and Me, Immortal, Walls of Jericho, Bloodbath, Deicide, Ignite, Eluveitie, Obituary, Sabaton, All Shall Perish, Doro, Dark Funeral, U.D.O., Tarja, Alestorm, Deadlock, The Faceless, Tankard, Necrophobic, Anvil, Steel Panther, Ghost Brigade, Hail of Bullets, Jon Oliva's Pain, Channel Zero, Mucky Pup and Rise To Remain

Richtig geile Bands dabei, aber die letzten Jahre war das Lineup etwas besser. Zudem ist Belgien doch n ganzes Stück entfernt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Naja ich meinte jetz im Rock-Bereich :D
Von Punk / Hardcore über Classic Rock, Progressive bis hin zu den verschiedensten Metal-Richtungen. Schon abwechslungsreicher als auf manch anderem Festival.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ohja, kein schlechtes line-up......aber ich bevorzuge sonisphere dieses jahr. und überall kann/muss ich net dabei sein......bei den festivals pick ich mir jedes jahr nur eine rosine raus. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.