Green Day Sänger verschenkt Gitarre bei RIP

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Der Hammer war wohl bei Green Day:
Erst holen Sie einen Schlagzeuger aus dem Puplikum hoch, welcher das Lied weiter hämmert, dann einen Bassisten, der den Basspart des Liedes perfekt weiter spielte und zu guter Letzt einen, der die 3 Akkorde auf der Gitarre spielte und der Sänger hat das Lieder weiter gesungen bis zum Schluß.
War so geil, Green Day lässt ihr Lied von Fans fertig spielen!
Und dann der Hammer: Als der Gitarrenfuzzi die Guitar zurück geben wollte kam der Komentar: "Get it!" Ich wär vor Neid beinahe umgefallen!
Eine soooo geile Aktion von Green Day, da werd ich noch lange drüber reden, ich hoffe Ihr habt es ebenso empfunden!
Respekt an die 3 Fans, die dort auf der Bühne waren und Gratulation zur geschenkten Gitarre!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Der Hammer war wohl bei Green Day:
Erst holen Sie einen Schlagzeuger aus dem Puplikum hoch, welcher das Lied weiter hämmert, dann einen Bassisten, der den Basspart des Liedes perfekt weiter spielte und zu guter Letzt einen, der die 3 Akkorde auf der Gitarre spielte und der Sänger hat das Lieder weiter gesungen bis zum Schluß.
War so geil, Green Day lässt ihr Lied von Fans fertig spielen!
Und dann der Hammer: Als der Gitarrenfuzzi die Guitar zurück geben wollte kam der Komentar: "Get it!" Ich wär vor Neid beinahe umgefallen!
Eine soooo geile Aktion von Green Day, da werd ich noch lange drüber reden, ich hoffe Ihr habt es ebenso empfunden!
Respekt an die 3 Fans, die dort auf der Bühne waren und Gratulation zur geschenkten Gitarre!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
machen die wohl bei jedem konzi... billy joe nimmt sich ja auch vorher immer ne andere gitarre ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
machen die wohl bei jedem konzi... billy joe nimmt sich ja auch vorher immer ne andere gitarre ;)
 

Delonge

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jep genau so schauts aus!

Das machen sie bei jedem Konzert.
Haben sie auch schon im Januar bei ihren Deutschlandkonzerten gemacht!
 

Delonge

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jep genau so schauts aus!

Das machen sie bei jedem Konzert.
Haben sie auch schon im Januar bei ihren Deutschlandkonzerten gemacht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was nix dran ändert, dass es sehr coooool is! bin auch fast vor neid versunken beim konzi in böblingen... :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was nix dran ändert, dass es sehr coooool is! bin auch fast vor neid versunken beim konzi in böblingen... :)
 
O

oidi

ich wäre bei mötley fast über die absperrung gehüpft und hätte mir die trümmer von nikki sixx's bass mitgenommen 8)
aber ich wollte ja noch manson und maiden sehen...
 
O

oidi

ich wäre bei mötley fast über die absperrung gehüpft und hätte mir die trümmer von nikki sixx's bass mitgenommen 8)
aber ich wollte ja noch manson und maiden sehen...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
das was green day machen ist klasse, aber mötley crue.. naja, ich denke da hätte jeder mehr freude dran, wenn er ihn verschenken würde anstatt zerschlagen...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
das was green day machen ist klasse, aber mötley crue.. naja, ich denke da hätte jeder mehr freude dran, wenn er ihn verschenken würde anstatt zerschlagen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat der kerl eigentlich ne signature?
was spieltn der herr joe so ?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat der kerl eigentlich ne signature?
was spieltn der herr joe so ?