Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Green Day


Quelle Bild: Pressefoto

Kommen wahrscheinlich nicht

Green Day ist eine US-amerikanische Punk-Rock-Band, mit der Anfang der 1990er das Punk-Revival begann. Die beiden bekanntesten und erfolgreichsten Alben sind das 1994 erschienene Dookie, das mehr als 10 Millionen mal verkauft wurde, und American Idiot (2005).

Fünf Jahre dauerte es, bis Green Day mit 21st Century Breakdown einen Nachfolger zu American Idiot präsentierten. Das Album wurde am 15. Mai 2009 veröffentlicht und enthält 18 Songs, die in drei Akte aufgeteilt sind: Akt 1: Heroes and Cons, Akt 2: Charlatans and Saints und Akt 3: Horseshoes and Handgrenades. In Deutschland landete das Album gleich in der ersten Woche auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts.



Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auch sehr geil, gestern in Köln war ne Hamemr setlist (war aber leider nicht da). Wenn sie kommen würden, würden sie dann mittlerweile wohl einen Head-Slot bekommen? Das wiederum wäre nicht so gut. Co-Head würd reichen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich seh sie im november in muc...
muss ich ned unbedingt 2 mal sehen! und wenn sie kommen sollten, dann doch bitte keinen head-slot ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Fänd ich klasse und würde mich schon zum überlegen bringen für Rock im Park 2010. Rammstein bisher net, Sorry, ist einfach net meine Band!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Brauch die überhaupt nicht, wenn sie kommen würden mit passendem Alternativprogramm fänd ich's aber gut, weil n guter Freund von mir ziemlich sicher wegen Green Day mit auf rip kommen würde.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hmm, ich seh sie morgen in Berlin in der O²-Arena...ich entscheide mich danach, ob ich sie nächstes Jahr nochmal sehen will ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bäääh ^^
Dookie Album mit Basket Case unso was, des war noch Kult!
Aber des neue Zeug kann ich nicht mehr hören! Nur noch so Popballaden...v.a. 21 guns :sagnix:
Aber auch hier gilt, älteres Zeug gern :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
das neue album ist das erste von green day was mir nicht gefällt, sind schon 2 geile songs dabei und paar sonst noch ganz gute, aber bis american idiot wars nur genial. Trotzdem bin ich im november in münchen, wenn sie im park spielen wäre es eine überlegung hinzugehen. sofern mir noch paar bands zusagen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
fänd ich super und kann ich mir definitv auch vorstellen...die schauen auf alle Fälle im nächsten Jahr auf deutschen Festivals vorbei. Park und Ring sehe ich da als ziemlich sicher an:)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich find das neue album klasse! und deswegen geh ich auch aufs konzert in hamburg, und würde mich tierisch freuen sie 2010 bei rock im park wiederzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.