GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

naja, dann halt einfach fürs green camping registrieren? ist ja jetzt nicht so großartig ein verlust im gegensatz zum normalen camping^^
 

slide

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Neuenmarkt
wisst ihr, wie schnell man bei der registrierung sein sollte, damit man sicher einen platz kriegt? wir haben noch nicht abschließend ausdiskutiert wo wir zelten wollen. die "ich will auch nachts party machen" fraktion und die "ich brauch meinen schlaf und außerdem scheißt mir keiner ins zelt!!!einself!" fraktion sind sich momentan noch uneins... wär blöd wenn ein volles green camping uns die entscheidung abnimmt.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
War die letzten Jahre immer Ende Mai, allerdings weiß ich nicht, ob man sich da auch schon so früh registrieren konnte. Da das Green Camping immer beliebter wird, rechne ich damit, dass das dieses Jahr schneller voll sein wird.

Bedenkt, dass Green Camper andere Bändchen haben. Sollte sich eure Gruppe also aufteilen können die einen die anderen nicht besuchen. Nur als Hinweis :)
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Neuerung zu den letzten Jahren:
Man bekommt Login + Passwort und kann seine Reservierung wieder stornieren,
um den Platz wieder freizugeben.
 

slide

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Neuenmarkt
okay, ich denke, dann registrieren wir uns mal jetzt und stornieren es dann ggf wieder, falls das schnickschnackschnuck turnier anders ausgeht. merci!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Bin dieses Jahr auch am überlegen, weiß aber nicht was meine Gruppe davon halten würde.
Mir würde es um die Ruhe nachts gehen, brauch auch an de Wochenende Schlaf, weils danach nochmal ans Abi geht.
Lärm und Dreck hat sich aber letztes Jahr auf C5.1 auch in Grenzen gehalten, alos mal schauen :)
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
"WANN ÖFFNET DIE GREEN CAMPING AREA?
Regulär öffnet die Green Camping Area am Freitag mit allen anderen Campingflächen, zusätzliche Campinggebühren werden dort nicht erhoben."

Ähm ... Heißt das, dass man Donnerstag nicht anreisen kann? :-s
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
"WANN ÖFFNET DIE GREEN CAMPING AREA?
Regulär öffnet die Green Camping Area am Freitag mit allen anderen Campingflächen, zusätzliche Campinggebühren werden dort nicht erhoben."

Ähm ... Heißt das, dass man Donnerstag nicht anreisen kann? :-s
Des is noch vom letzten Jahr, da wurde das ganze ja kurzfristig gekippt dass man doch Donnerstag anreisen kann. Denke dieses Jahr ist der Donnerstag wieder klar dabei, weil es ja nur bis Sonntag geht
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also es gibt Duschen, Wasserklos etc. am Gelände. Das kostet allerdings was.
Wo diese Duschcontainer genau sind, steht dann im Geländeplan.
Dort gibts in der Regel auch Wasserstellen wo man sich was abfüllen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.