Greenfield Festival

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Falls mal wer einen Abstecher in die Schweiz machen will :) Recht schöne location :)

Die Bands sind auch nicht schlecht, spannende Mischung

070302.gif


Website: http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
metallica90 schrieb:
Schlagt mich, aber wieviel kostet des Ticket denn in Euro xD

Kein Problem. Das Early-Bird kostet etwa 100 Euro + 6 Euro Müllpfand. Tickets sollts via unseren PR Ticketshop bald geben (in 2-3 Tagen).

Die Location ist recht kool: In Interlaken am alten Flugplatz, mit Blick auf die Alpen :)

EDIT: Wenn ichs mir so überlege eigentlich krass, dass die schweizer Festivals langsam günstiger sind, wie die deutschen.. das war früher genau umgekehrt.. :!:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
omg das nenn ich mal ein geiles line-up.......ist halt zu weit weg und ob die organisation so gut ist müsste man halt wen fragen der schon mal dort war.....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DrumZ schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
omg das nenn ich mal ein geiles line-up.......ist halt zu weit weg und ob die organisation so gut ist müsste man halt wen fragen der schon mal dort war.....

Wie gesagt: Scorpio ist der Veranstalter. Von der Organisation ist es also mit dem Southside vergleichbar, sind dieselben Leute :) Wurd mir auch schon bestätigt mit leuten, die an beiden Festivals waren (ich konnt leider nicht bisher dorthin..). Gab eigentlich nix zu meckern..

Und von der Anreisezeit: Von Basel sinds etwa noch 1-1,5h. Ist eigentlich grad für Baden-Würtenberg und auch Vorarlberg in normaler Distanz..
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hm viele Bands davon kommen ja eh schon zu RiP, und da ich Incubus vorher auch noch live in München sehn darf erledigt sich das für mich :) Trotzdem nettes Lineup.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der nächste Weg ist es ja nicht unbedingt von München aus, aber die Bands sind schon sehr geil, und die Locations sieht auch absolut chillig aus.
@gfc, weißt Du, wie das da mit VVK aussieht, also kann man da eher auhc kurzfristig hin, oder sollte man sich rechtzeitig um Karten kümmern?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
McGuinness schrieb:
@gfc, weißt Du, wie das da mit VVK aussieht, also kann man da eher auhc kurzfristig hin, oder sollte man sich rechtzeitig um Karten kümmern?

Kurzfristig (2-4 Wochen vorher) sollte reichen. War zwar immer sehr gut besucht, aber IMHO noch nie ausverkauft.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sehr cool. Wenns bei mir reinpasst und ich jemanden finde, der mitkommt, kommt das mal in die nähere Auswahl :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Greenfield wird immer geiler! Neu dabei:

- Incubus
- Manic Street Preachers
- Frank Black
- Die Happy
- Modest Mouse
- Hinder
- La Vela Puerca
- Head Automatica
- Hayseed Dixie
- McQueen
- The Five O’Clock Heroes

Ich hol mir glaubs n Ticket :)