Grillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maniac.7

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf den RiP-Seiten nichts über die Grillplätze erfahren können. Und nachdem ich bislang "wildgecampt" habe weiß ich auch nicht wie die aussehen.
Gibts da schon einen Grill, oder ist das nur eine ausgewiesene "Feuerstelle", wo man seinen Grill aufstellen kann.
Dann kauf ich mir noch schnell einen.

Vielen Dank

maniac.7
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Lasst das lieber mal mit Grill mitnehmen. Denn da greiffen die knallhart durch wenn die Sec offenes Feuer sieht.

Es gibt aber ne Grauzone in sachen Grillen....Es gibt so geschlossene Grillschalen zu kaufen. Mit kohle schon drin und grillanzünder.....Somit kein offenes Freuer und niemand kann was dagegen sagen !!!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also an Rock im Park hab ich die Grillschalen nur einmal gesehn. Aber auf dem Southside sind die Dinger gang und gebe. Sieht man an jeder Ecke auf Neuhausen.

Ich hatte nur glück da vor ein paar Wochen die Dinger bei uns im Penny als sonderaktion verkauft wurden. Hab gleich mal drei für mich gekauft. Aber wo es die Teile sonst gibt....Keine Ahnung.

@Metallica
Das mit dem Gas kannste ja mal probiern....Manche lernen ihre Lektion nur auf die Harte Tour!!!!
 

Metallica

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hendrixhill postete
Also an Rock im Park hab ich die Grillschalen nur einmal gesehn. Aber auf dem Southside sind die Dinger gang und gebe. Sieht man an jeder Ecke auf Neuhausen.

Ich hatte nur glück da vor ein paar Wochen die Dinger bei uns im Penny als sonderaktion verkauft wurden. Hab gleich mal drei für mich gekauft. Aber wo es die Teile sonst gibt....Keine Ahnung.

@Metallica
Das mit dem Gas kannste ja mal probiern....Manche lernen ihre Lektion nur auf die Harte Tour!!!!
war ironisch gemeint :D :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also das mit dem gas geht schon.
wir hatten letztes jahr auch so nen gasgrill
dabei. da hat keiner was gesagt

vielleicht seid ihr nur aufm falschen campingplatz.. *G*
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
shacka postete
hendrixhill sicher dass das erlaubt ist?
wenn ja könntest mir sagen wo ich das herbekomme?
Zur Zeit gint's zumindest bei uns im Dänischen Bettenlager welche für 2€ und im Kaufland welche für 3.99 €, hab mir schon ein paar geholt und werd sie auch mitnehmen, mal sehn ob die was dazu sagen...
 

KyleT1

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
KuB postete
gas grillen bei rip ? seit ihr irre ? , kann mir net vorstellen das die das in irgendeiner weise erlauben.
Hi,

aeh - mal ernsthaft, wie soll ich denn dann grillen? Bis jetzt hatte ich vor, einen Gasgrill mitzunehmen. Was spricht da dagegen? Vor ein paar Jahren bei RaR (allerdings auf dem offiziellen Campingplatz) war das auch kein Problem.


cya
KyleT1
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also beim C4 gibts soweit ich weis, gleich am Anfang vom Eingang eine ausgeschilderte Fläche, wo man Grillen darf!!
Bin mir jetzt aber echt nicht mehr 100% sicher!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.