Groove Guerrilla

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    388

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
offiziell Bestätigt!

Ende 2000 ist die „Groove Guerrilla“ auf der Mannheimer Bildfläche erschienen. Die Voraussetzungen für musikalisches Schaffen im Rhein-Neckar-Delta gelten als optimal, da auf zahlreiche Kontakte und eine gute Infrastruktur zurückgegriffen werden kann.
Aktuelle Projekte wie die Ansiedlung von Musikpark und Popakademie unterstreichen dies. „Groove Guerrilla“ schafften es innerhalb eines Jahres, nach zahlreichen regionalen Konzerten, mal eben den „Radio Regenbogen Newcomer Award“ zu gewinnen - sowie das Interesse von Labels und Produzenten.
„Groove Guerrilla“ sind eine echte Bauchband und eine leibhaftige dazu. Niemand ist gecastet, die Musiker kennen sich lange, alles ist gewachsen und so schnell kann die kleine Familie nichts aus der Ruhe bringen. Live spielt die ggcrew auf „echten“ Instrumenten und bietet eine ehrliche,
emotionsgeladene Show mit allem was gut und schön ist!
Stilistisch zwischen Soul, HipHop, R&B und Funk angesiedelt, erwartet das Publikum Toughe Beatz und Scratches über souligen Vocals und funkige Grooves. Schlagzeug, Gitarre, Bass ein Fender Rhodes Piano, Dj Slick mit 1210 + MPC. Über allem strahlt Sängerin „Nicole Hadfield“ mit unglaublicher Präsenz, Wärme und Humor - eine Frontfrau, deren Magie einen nicht mehr los lässt.

Homepage: www.groove-guerilla.de
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wie wärs mal mit kennenlernen??!?
auf der homepage gibts doch was zum anhören und runterladen...

zur band: der letzte absatz aus der obigen beschreibung triffts ganz gut.
ist aber nicht so mein ding...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ist auch nicht so mein Ding, es könnte aber gut sein, dass ich mir die reinzieh. Kommt drauf an wie fitt ich um 12 bin ^^
 

K

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hab sie 2003 auf der campus invasion (mannheim) gesehn..warn nich so berauschend, aber vielleicht hat sich ya in den 2 jahren was getan.

bin da noch nichtmal da :/

außerdem ist es eh reichlich schwach die um 12:45h auftreten zu lassen wenn es "offiziell" erst um 13:15 anfängt (laut ticket)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
naja abgesehen von ihrem hinternwackeln hat sie mich nicht überzeugt, ist aber auch nicht meine musik... kam halt noch nix anderes um die zeit!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
naja abgesehen von ihrem hinternwackeln hat sie mich nicht überzeugt, ist aber auch nicht meine musik... kam halt noch nix anderes um die zeit!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat mir gefallen, obwohl ich nichts von denen kenn, war halt ein auftakt zum mitwippen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat mir gefallen, obwohl ich nichts von denen kenn, war halt ein auftakt zum mitwippen...