Guano Apes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Guano Apes



Gerücht - Keine Bestätigung

Guano Apes ist eine deutsche Rockband aus Göttingen, die von 1990 bis 2005, sowie seit 2009 wieder aktiv ist. Nach einer Festivaltour im Jahre 2009 kündigte die Band ein neues Studioalbum an.

[...]

2009: Comeback

Wie die offizielle Website des österreichischen Nova Rock-Festivals verlauten ließ, hat sich die Band erneut zusammengefunden.[2] Auf der offiziellen Homepage der Band wurden mittlerweile europaweite Festivaltermine für den Sommer 2009 veröffentlicht.[3] Die Guano Apes spielten am 5. und 7. Juni 2009 auf den Rockfestivals „Rock im Park“ und „Rock am Ring“. Auf dem Tuborg Green Fest Festival in Bukarest, der letzten Etappe der Festival-Tour, kündigte die Gruppe ein neues Studioalbum für das Jahr 2010 an. Es wird voraussichtlich am 1. April 2011 unter dem Titel "BEL AIR" erscheinen.[4] Die erste Single ist "Oh What a Night", welche seit dem 18. Januar gespielt wird.[5][6][7]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
waren 09 ziemlich lahm. allerdings wurde der sound ziemlich verbessert, und es gäbe einige bands mit ähnlichem genre im lineup wo se noch gut reinpassen würden, also würd ich ihnen wohl schon noch ne chance geben... Jede Band kann man n schlechten Tag haben, vor allem unter so Bedingungen wie auf der Center 09.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Auch wenn se 09 angeblich schlecht waren will ich se umbedingt sehen.!
Open your eyes und lords of the boards rocken so!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hatte mich 09 schon so auf die gefreut, war aber auch bissl enttäuscht. dennoch: habe in letzter zeit durchaus öfter guano apes gehört und würde sie aufjedenfall nochmal anschauen :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Glaub' nicht das ich mir die Guano Apes nochmal anschauen würde, wobei das natürlich auch von Bühne, Uhrzeit und Parallelprogramm abhängt.
Aber so überragend find' ich die Musik ohnehin nicht, und 2009 war ja mal ne verdammt lahme Performance.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
2009 war echt lahm...aber wir standen auch weit hinten und der Sound wurde vom Wind verweht...Stimmung kam da nicht auf. Also wenn dann bitte nicht wieder nachmittags auf der Center...dann eher bisschen mehr abends auf der alterna
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Den Thread hätte ich bis jetzt ganz übersehen.
Als kleiner Bub hatte ich mal den Song Lord of Boards gehört weil der damals mal auf ner Bravo Hits drauf war.
Seit dem geht mir dieser Hit und die Band nicht mehr aus den Kopf.
Ja die könnten wirklich gerne kommen!:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.