Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich glaubs erst wenn die auf der Bühne stehn...Ich glaub anno 2001 war´s schon mal das die bestätigt haben und doch nicht gekommen sind.

Die Gunners sind bekannt für Ihre unzuverlässigkeit!!!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
guns n' roses sind erster bestätigter act bei rock in rio 2004 (diesmal in lisabon). das festival findet am 30.05.04 statt. somit bin ich mir ziemlich sicher das wir unseren ersten head haben!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm.
bin zwar net sicher, ob sie sich über sowas noch gedanken machen, aber ich denk mir, sie dürfen sich net nochmal ne absage bei rar/rip auf grund ominöser gründe leisten, wenn sie hier in europa weiter populär bleiben wollen.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@King Pin

Die Gunners haben schon vor jahren Ihren Bonus bei den Fans verspielt...Ihr könnt ja hoffen, aber meiner Meinung nach ist das nur wieder heisse Luft.

Sorry, ich liebe zwar deren Musik, aber was Live Auftritte betrifft waren die schon immer abartig unzuverlässig.

Axel Rose hat ein paar echt coole Songs rausgebracht, ist und bleibt aber ein riesen A****loch!!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ach kommt leutchen, ehrlichgesagt bin ich net so scharf drauf den Live zu erleben, ich meine er hat schon flaschen, mikros und andere scheisse von der Bühne geworfen, sodass gleich ein paar Leutchen Krankenhaus reif waren... mir genügt da RaS 2003 vollkommen..:rolleyes:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also wenn ich an 2001 denke, dann hoffe ich eigentlich nicht auf GnR. Nächstes Jahr sind sooo viele Top-Bands auf Tour und somit irgendwie potentielle Kandidaten, da hoffe ich auf so ziemlich jede andere Band lieber.

Wenn' klappt, ist's OK. Meine Vorfreude steigt auf Grund der Unzuverlässigkeit jedoch nicht...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Das wär der absolute Hammer, Guns N´Roses sind eine der Besten Bands aller Zeiten. :anbeten:
Bitte Bitte lass es wahr sein......
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
sie waren eine der besten Bands, stimmt, aber ob sie das heute noch sind....glaub ich net, deren Zeit ist vorbei!! Ich könnt drauf verzichten das sie kommen, obwohl ich ihre alten Sachen wirklich sau geil find!!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ach rübensau......
du alter spielverderber ... jez kommen sie bestimmt nich
nur wegen dir!!!! du musst schon dran glauben!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
jaaaa, ich bin euer Geschwür, das Salz in der Wunde, ich mache euch alles mies, hab auch grad eben bei Axl Rose angerufen und ihm im Namen von allen RiP-Gängern beleidigt........*hähähähähähä* :D
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Apparently the Rock Am Ring Festival management are trying to get GN'R to play at the German festival which takes place in Nürnberg, Germany in June 2004.
Festival organiser Marek Lieberberg is currently in negotiations with GN'R's management and he wants GN'R to headline the festival.
We'll see what happens......
Quelle: www.htgth.com

auf deutsch:
Offensichtlich versucht das Rock am Ring Festival Management, GN'R auf das deutsche Festival, das im Juni 2004 in Nürnberg stattfindet, zu holen.
Der Festival-Organisator Marek Lieberberg, der GN'R gern als Festival Headliner haben möchte,steht gerade in Verhandlungen mit dem Management von GN'R.
Mal schauen was passiert.......
Quelle: www.htgth.com


Positiv oder nicht?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Name entlockt einem anfänglich schon einen kleinen Adrenalinstoß; "Wäre schon geil", denkt man sich.
Aber seien wir uns mal ehrlich; ist es

a) Guns ´n´ Roses

oder

b) Axel Rose Band ?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab mich entschieden, und es gäbe andere Bands die mir als Headliner eher taugen könnten.