Halestorm 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Halestorm

Köln Luxor - Mi, 03.10.12
München Backstage Halle - Mi, 10.10.12
Frankfurt Batschkapp - Do, 11.10.12
Berlin Lido - So, 14.10.12
Hamburg Logo - Mo, 15.10.12​

Nachdem ich sie bei RIP nicht anschauen konnte, hoffe ich, dass ich irgendwie nach München kommen kann. Sonst noch jemand dabei? :)
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Ich muss auch schaun ob ich
- am Donnerstag Schule hab
- Wenn nicht, ob ich da frei bekomme
- woran es fast immer scheitert: ob ich jemanden finde der mitgeht

Wär echt schade wenn ich die nochmal verpassen würde, dann bereu ich's noch länger dass ich sie bei RIP nicht gesehen hab^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich hab zwei tickets gewonnen für München incl. Meet&Greet und jetzt kann ich nicht weil ich auf Dienstreise muss... ich könnt mir sooo in den Arsch beißen :-( :-(
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Bitte nicht! Ich hab extra Urlaub genommen, Übernachtung gebucht, dann hat sich der Berufsschulunterricht verschoben, musste ich mich für den Unterricht freistellen lassen und ich hoffe echt, dass der ganze Aufwand und so nicht umsonst war :( das soll nicht selbstsüchtig rüberkommen^^ ich gönne scream007 auf jeden Fall das Meet&Greet! Wo steht denn das mit Zürich?
Gibt's jemanden der mit dem Zug hinfährt und sich ein Bayernticket teilen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Aaalso der Gig war richtig geil! Die Vorbands waren klasse (Zico Chain & Heaven's Basement) und haben gut eingeheizt, und Halestorm haben dann den Abend perfekt gemacht. Die Stimmung war richtig gut, und obwohl Lzzy krank war hat sie gerockt was das Zeug hält, ebenso Arejay, Joe und Josh. Arejays Drumsolo ist natürlich ne Nummer für sich, man hat bei allen gesehen, dass sie Lust hatten zu spielen! Lzzy hatte Geburtstag und so haben wir nach fast jedem Song Happy Birthday gesungen :D Irgendwann hat's ihr bestimmt gereicht, aber sie hat trotzdem nach jedem Mal gesagt, dass das ihr best birthday ever sei^^
Ich wünschte nur es würden noch gute Bilder und Videos von der ganzen Rock Show auftauchen :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zürich vom ursprünglich 6. auf den 21. verschoben... eventuell muss ich da doch auch noch vorbeischauen :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Aaalso der Gig war richtig geil! Die Vorbands waren klasse (Zico Chain & Heaven's Basement) und haben gut eingeheizt)

ich bin ja so neidisch! ich mag die, seit ich die 2006 (?) mal als vorband von disturbed in fürth gesehen hab, aber seitdem haben sie sich leider nichtmehr hier blicken lassen
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
@harry2511 Die könnten echt mal hier auf Tour gehen, als Haupt act mein ich, habens echt drauf :)
@einsiedler Würd sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen! Ich würd die so gern nochmal sehen, sie haben gemeint sie würden nächstes Jahr wieder kommen und wenns zeitlich und örtlich passt bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich würde ja vor allem wegen Heaven's Basement gehen :D Die seh' ich aber auch noch im November als Support von Seether. Aber Halestorm sind natürlich auch immer ein Besuch wert.
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Stimmt, die haben nach der Show Unterschriften & E-Mail Adressen gesammelt für ihre Newsletter und haben das mit Seether gesagt :D Aber die Karten sind ja nicht teuer, waren sie zumindest für DE nicht, wennst nichts besseres zu tun hast kannst ja hingehen, Ich empfehl's :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.