Halestorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Halestorm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Halestorm ist eine US-amerikanische Rockband aus Red Lion, Pennsylvania

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Würde mich sehr freuen. Geile Band. Live sehr überzeugend, was sie auch als Vorband von Alter Bridge wieder unter Beweis gestellt haben. Und Lzzy ist einfach eine geile Sau 8)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ebenfalls vor alter bridge gesehen...hab sie davor schon ab und mal gehört, aber hätte nicht gedacht, dass sie live so überzeugend sind und das publikum dermaßen anheizen ...war richtig gut. dürfen gerne kommen!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heute letzte Show der aktuellen Europa-Tour in Paris. Nachher könnte ja die Bestätigung kommen ;) Ab 14. Juni spielen sie allerdings wieder in den Staaten... mal schaun...
Gestern in Zürich wieder ein sehr geiler Auftritt in einem kleinen Club, ebenso am Ostersonntag im um einiges grösseren Melkweg in Amsterdam. Sehr sympathische Band und geile Mucke. Würde mich über einen guten Slot bei RiP freuen.

by the way: Ein neues Album ist am Entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
An den vergangenen Konzerte wurden bereits zwei Songs vom neuen Album gespielt. Klingt sehr vielversprechend, ziemlich hart (Das zweite Video leider mit schlechter Qualität. Freue mich riesig auf das neue Album. Hoffe, die spielen dann nächstes Jahr im Park auf nem anständigen Slot.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
S

Skizzler

also ich denk, dass die 2015 wieder bei RiP dabei sind und das wär natürlich gigantisch, der auftritt damals von denen war so geil :>
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ich se bisher leider noch ned sehen konnte, sind die absolut Pflicht!!!8)
Allein schon wegen Lzzy!!!:love:
Lzzy_Hale.jpg
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Sound toll, Musiker gut gelaunt, Lizzy mega, sehr emotional. Optik? Lizzy halt. :mrgreen:
Hätte noch viel länger dauern dürfen oder noch mehr Leute.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
War spitze. Stimmlich schon geil die Frau. Hatte wohl auch Bock drauf. Hat sich gelohnt den Zeltplatz etwas früher zu verlassen. Hier auch noch kurz McLeo und Einsiedler getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.