Hallo Klaus

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hallo Klaus

Leider hast du im Kontakformular - über das du uns eine e-Mail geschickt hast - die falsche e-Mail Adresse angegeben. So konnte ich dir auf deine Anfrage natürlich nicht antworten:

Hallo!!

Wollte mal kurz nachfragen wie weit ich ohne Ticket an die Centerstage komme um event was zu sehen oder auch nur zu hören?Oder ist der Einlass weiter weg und man kann nur mit Tickets in eine gewisse Umgebung kommen?

Danke für Eure Antwort:

Gruss Klaus

Also lieber Klaus: Natürlich kannst du dich an die Bühne ranschleichen, sagen wir optimistischerweise auf max. 500m. Wenn du dir jetzt bei Conrad noch ein Fernglas holst, kannst du vielleicht noch erkennen, obs Menschen vor der Stage hat oder nicht. Aber sind wir mal ehrlich: Das ist, als ob du YouTube nach 2 Kästen Bier aus 10m Entfernung anschaust. Klar, kann natürlich lustig sein, je nach Bier.

Und zum Sound.. naja, geh mal ins Bad, stopf dir ne halbe Klorolle WC-Papier in die Ohren, dreh deine PC-Lautsprecher auf MAX auf und dann schau dir Konzertausschnitte aufgenommen von 5 Jahre alten Handies an. So etwa tönt das dann aus deinem "Adlerhorst".

Was soll ich sagen: Klaus, machs nicht. Kauf dir ne Karte, oder schau dir einfach die Konzerte im Fernsehen an - SWR - und schlag dein Zelt im Garten auf. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruss
gfc
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wir wollen ein outing haben wir wollen ein outing haben

Also raus damit wer von euch ist Klaus
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Klaus ist tot! :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
jaja der weg zum tod ist lang drum hat der toood auch drei o