Halo 4

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Am 6.11. ist es endlich soweit nach über 5 Jahren erhält die Halo-Geschichte einen neuen Teil !
Ich freue mich riesig auf den neuen Teil, da Halo für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Die Story von dem Spiel ist einfach der Wahnsinn, was eigtl sehr untypisch für Ego-Shooter ist.

Für die, die das Spiel nicht kennen hier der Wikipediaartikel http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Spieleserie)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Trailer soll natürlich auch nicht fehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich jemanden belaber, dass er meine PS3 gegen seine XBox360 tauscht! ;)

Teil 1 hat mich damals wahnsinnig gemacht! (So oft hab ich mich noch nie im Kreis gedreht).

Und Teil 3 hat mich ebenfalls eine Zeit lang von meinem sozialen Umfeld isoliert!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Solltest du wirklich tun, dieses Spiel ist es wert :D

Bin ich eigtl der einzige der beim Ende vom Trailer als die Halo Hymne angespielt wird Gänsehaut hat ? :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich habs heute bestellt :) Limited Edition 80 € aber das ist es sowas von wert.
Die ersten Szenen der Kampagne sind schon so gut !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die ersten 3 Kapitel der Kampagne gespielt -> Überragendes Spiel
Achtung Spoiler:
Der neue Gegner scheinen tatsächlich die legendären Blutsväter zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: