Haltestellen Woodstock

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Haltestellen Woodstock ist das größte Umsonst Festival in Europa mit über 300.000 Besucher. Findet irgendwo in Polen statt. Näheres unter http://www.haltestelle-woodstock.de

wär natürlich auch mal ein ding da hinzufahren, nur blöd, dass es immer so Anfang August stattfindet und sich so mim sonnenrot beißt. und die bands sind halt auch weitestgehn unbekannt.

gibt natürlich ausnahmen:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gibts doch, Das Fest Karlsruhe, sind aber "Nur" 80.000!!!
und da sind die bands sogar noch um einiges bekannter!!!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
War ich scho 2 mal, is mal ein ganz anderes Festivalerlebnis ;)
Die Organisation dort is eine Katastrophe bzw. dort gibt es garkeine Organisation,
jeder macht einfach was und wo er will.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
geile scheiße... schon krass wie die sich auch immer nur durch werbe einnahmen und essen-, trinken-, verkauf am leben halten können
 

goere

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
das kann ich nicht empfehlen

es war zwar sonnig, und groß und umsonst, nicht weit weg, von berlin kann man zu 5t für nur 26euro hinkommen. ist auch nur ne stunde von berlin weg.

aber irgendwie waren die leute assiger als hier aufm punkfestival.
mein zelt wurde aufgeschlitzt, unser essen wurde geklaut.
sogar mein altes benutztes schminkzeug brauchte irgendwer, und meinen analogen und schon vollgeknipsten fotofilm ham se mir weggenommen.
und das einzige vom geklauten was wa wiedergefunden haben, war mein buch, war aber auch auf englisch, und wo da kaum ein mensch auch nur ein einziges wort englisch konnte, hätt es mich schwer gewundert, wenn das einer gebraucht hätte.

die indische band, die im schneidersitz und mit sitar und tablas gespielt hat, wurde mit glasflaschen beworfen....

von der idee her vielleicht nen nettes festival, in der realität zu viele assis...

ein mal reicht fürs leben. vor allem ist der titel irreführend, weil man was freidliches nettes erwartet. und nicht ma auf dem force sind die punks so schlimm wie die hippies in polen. mein zelt hat schon 9 jahre forceattack überlebt. na danke.

:arrow: