Handy Lade möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
gibt es eigentlich vor Ort eine möglichkeit sein Handy zu aufzuladen? Ich weiss das es 2007 am T-Mobile Stand möglich war aber die letzten beiden Jahre habe ich es nicht gebraucht von daher habe ich auch nicht drauf geachtet. Und T-Mobile ist ja auch nciht mehr da...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
gibt es eigentlich vor Ort eine möglichkeit sein Handy zu aufzuladen? Ich weiss das es 2007 am T-Mobile Stand möglich war aber die letzten beiden Jahre habe ich es nicht gebraucht von daher habe ich auch nicht drauf geachtet. Und T-Mobile ist ja auch nciht mehr da...

Für nette und gut aussehende Frauen gibts bei mir im Wohnmobil kostenlose Lade- und Ansteckmöglichkeiten für Glätteisen und Mobiltelefone. :mrgreen:

Jungs dürfen meinetwegen auch kommen... wenn sie nicht zuviele werden und mir n paar Bier mitbringen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Mac
S

Sabsy

Für nette und gut aussehende Frauen gibts bei mir im Wohnmobil kostenlose Lade- und Ansteckmöglichkeiten für Glätteisen und Mobiltelefone. :mrgreen:

Jungs dürfen meinetwegen auch kommen... wenn sie nicht zuviele werden und mir n paar Bier mitbringen :lol:

Hm, doof, das ich kein akkuladegerät im herkömmlichen sinne hab sondern nurn usb kabel zum an den laptop stecken :?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also wenn das Angebot auch noch für nächstes Jahr gilt, nimm ich ein Glätteisen mit und nutz es :lol: :rofl:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, irgendwie war ich der Meinung, Du hättest Dich erst danach angemeldet...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Zauberwort heisst Solarenergie! Hab' ich mir gerade vor 1, 2 Monaten angeschafft :smt023

lg_gd510_pop_02.jpg
 
A

Aviator

damit dauerts aber circa 8 - 12 Stunden bis das voll ist. Das Handy dann in der prallen Sonne liegen zu lassen ist bei RIP glaub ich auch net so ratsam.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
damit dauerts aber circa 8 - 12 Stunden bis das voll ist. Das Handy dann in der prallen Sonne liegen zu lassen ist bei RIP glaub ich auch net so ratsam.

Nimmst ja das Handy nicht leer mit an den Park. Wenn du's ab und zu mal 'ne Stunde an die Sonne legst (beim Trinken und Grillen aufm Campingplatz z.B.) kommst du locker über die Runden.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
gibt es eigentlich vor Ort eine möglichkeit sein Handy zu aufzuladen? Ich weiss das es 2007 am T-Mobile Stand möglich war aber die letzten beiden Jahre habe ich es nicht gebraucht von daher habe ich auch nicht drauf geachtet. Und T-Mobile ist ja auch nciht mehr da...

Für nette und gut aussehende Frauen gibts bei mir im Wohnmobil kostenlose Lade- und Ansteckmöglichkeiten für Glätteisen und Mobiltelefone. :mrgreen:

Jungs dürfen meinetwegen auch kommen... wenn sie nicht zuviele werden und mir n paar Bier mitbringen :lol:

für ne frau gut zu wissen *g*
mach ich eigentlich irgendwas mit meinen iphone falsch oder ist normal das dus nicht berühren darfst, weil dus sonst mindestens jeden tag aufladen musst?
aber festival ohne handy berühren werd ich wohl aushalten... =) oder ich versuch da irgendwie ne solarzelle anzuschrauben.^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also mein Akku von meinem Handy reicht eigentlich mit Filmen und Fotos machen locker 5 Tage durch...und für Musik hab ich meinen MP3-Player ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.