Handy Ladestation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Hi,
ich wollt mal fragen obs bei RiP sowas wie ne Handyladestation gibt? Kann mich dunkel daran errinern letztes Jahr an sonem Zelt in der Nähe der Centerstage vorbeigelaufen zu sein (war aber dunkel und ich ziemlich betrunken ^^).

Weiß von euch jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo das ist und wie das dort abläuft ?

Thx :smt023
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Gab´s das letztes Jahr?? Is mir nicht aufgefallen, aber 2007 gabs das zumindest von T-mobile. Wär sehr schön wenn O2 sowas auch einrichtet ( auch für nicht O2 Kunden).
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Ich weiß das es die gab, aber hab dort nie was geladen.
Wie läuft das denn dann?
Muss man die ganze Zeit daneben stehen und aufpassen das es keiner mitnimmt oder sind da so kleine Schließfächer mit Ladegerät drin?
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Man gibt sein Handy ab und bekommt nen Karte wo die Nummer draufsteht an nem Schlüsselband, wenn m an sein Handy wieder will gibt man einfach die Karte wieder ab. Und zumindest 2007 war das ganze sogar kostenlos.

€: Zu spät
 
  • Like
Reaktionen: Heilandzack

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
o2-Meldung vom 4.3 :
Highlights: Für „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wird es unter anderem exklusive Park-Möglichkeiten, VIP-Upgrades, Backstage-Führungen, Meet & Greets, Smartphone Hot-Spots oder eine Handyladestation geben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
o2-Meldung vom 4.3 :
Highlights: Für „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wird es unter anderem exklusive Park-Möglichkeiten, VIP-Upgrades, Backstage-Führungen, Meet & Greets, Smartphone Hot-Spots oder eine Handyladestation geben.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also das mit dem Handy laden vielleicht schon, aber was VIP-Upgrades und insbesondere Backstage-Führungen angeht, sind die normalerweise seeeeehr knausrig...
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Natürlich werden die Handyladestationen auch für Nicht-O2-Kunden sein. Ich meine - der Sinn von dem ganzen Promo-Zeug ist doch, neue Kunden zu werben und schön nett rüberzukommen...
:smt015
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Hab bei der Dame an dem riesigen O2 Stand nachgefragt die wusste nix davon, na ja ein glück hab ich direkt neben Steckdosen gezeltet
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
An dem o2 Stand, das hat doch ganz gut funktioniert! Handy abgeben, Bands anschauen, Handy wieder abholen. Weil vor den Steckdosen aufm Campingplatz gabs war die Schlange ja doch "etwas" länger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.