Hardtickets ersteigert/Echt? und Frage zum aufgedruckten Einlass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PotatoHead

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
habe mir bei Ebay 2 Hardtickets ersteigert und würde gerne wissen, ob man iwo prüfen kann ob sie den echt sind?
Und desweiteren steht auf der Karte: "Einlass: Fr. 1.6., 13:00 Uhr"
Heisst das wirklich, ich kann damit erst am Freitag rein? :-k
Das wäre nämlich echt :shit:

Mfg...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, am freitag macht das bühnengelände erst auf, auf den campingplatz kannstdu schon am donnerstag
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Das mit Freitag steht immer drauf.
Hardtickets sind sicher viel schwerer zu fälschen als einfache Computertickets.

Ist das Hologramm oben rechts vorhanden?

Hat die "Rock im Park" schrift eine Prägung?
 

PotatoHead

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
OK, dann bin ich schon beruhigt zwecks Einlass :thx:
Ja, die Karten haben eine Prägung im Schriftzug "Rock im Park" mit dem Blitz in der Mitte und die Hand, die die Gitarre hält, hat auch eine Prägung.
Und ja, das Hologramm ist vorhanden. Ein großes Mikrofon umgeben von 2 Blitzen,drumherum der Schriftzug Marek Lieberberg presents oder 3x MLK.com. An den 4 abgerundeten Ecken sind nochmal jeweils ein Mikrofon zu sehen.
Schaut wohl gut aus, oder?

Mfg...
 

imacreativename

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ich hab genau die gleichen Sorgen, wie du... Habe auch auf eBay noch ein Hardticket ersteigert und jetzt entdeckt, dass auf der Rückseite bei diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen zwei, drei Tippfehler drin sind. Und dann steht auf dem Ticket, dass man erst am Donnerstag ab 10 Uhr campen darf, auf der Seite von RiP steht aber schon ab 7 Uhr... Ist das bei euch auch so? Sorry, falls ich mit dem Problem hier falsch bin, ich kenn mich hier noch nicht so wirklich aus und bekomm grad auch etwas Panik wg. der Originalität meines Tickets :D LG
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Bei meinen steht auch Donnerstag 10:00 Uhr.
Und wenn du mir jetzt noch sagst wo genau die Tippfehler sind, dann sage ich dir wie es bei meinen ist;)
 

imacreativename

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Gut, das beruhigt mich schon etwas ;)
Also z.B. bei 12. steht "Veranstzltung" und in der nächsten Zeile dann "and" ...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Also bei meinen Tickets konnte ich diesen Fehler nicht finden.

Weitere Sicherheitsmerkmale sind:
1. Das Hologram
2. Die Oberfläche des Ticket weist so eine spezielle Struktur auf
3. Der Schriftzug Rock im Park und die Faust sind eingeprägt
4. Auf der Rückseite ist der Schriftzug «Rock im Park» über das ganze Ticket verteilt. Die Schrift ist nur sichtbar wenn man das Ticket in einem gewissen Winkel ins Licht hält!
5. Auf der Rückseite ist irgend so ein gelbes (wie mit einem schwachen Leuchtmarker gezeichnet) Symbol drauf. Was es darstellt kann ich nicht erkennen.
 

imacreativename

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Bei mir ist das Hologram leicht schräg aufgedruckt. Schlimm? :-s Ansonsten ist alles so, wie du es beschrieben hast.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sehr verrückt! :D

Hab mir den Thread der Ringrocker durchgelesen. Wenn sich die Tickets wirklich als Fälschungen herausstellen ist das eine neue Ebene des Fälscherbusiness ;):roll:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Nach neusten Infos bei den Ringrockern handelt es sich wohl tatsächlich um eine Fälschung.

Da MLK von den Tickets in Kenntniss ist, werden wohl einige am Do vor verschlossenen Toren stehen.
 

PotatoHead

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ja scheisse! Bin grad auf Arbeit und kann das leider nicht kontrollieren. Werde es gleich heute abend machen!
Den Ebay Namen und die Adresse vom Verkäufer hab ich ja noch.
Etz kann ich mich überhaupt nimmer konzentrieren, würde am liebsten sofort heim...
Ausser denjenigen Anzeigen und auf Geld hoffen ist nichts weiter möglich denk ich, oder?
 

Marry

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Altdorf b. Nbg.
Ich hab da mal ne Frage zu den Eventimtickets: was bedeutet eigentlich dieses "16N" auf den Tickets, auf den meisten steht nämlich 16N und nur auf wenigen (auch auf meinem) "16S". Weiß das zufällig jemand? Hab mir auch eins auf eBay ersteigert, allerdings mit Abholung...ich hoff einfach mal dass ich nicht verarscht werde...:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.