Hatebreed & Ill Nino

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Da es hier noch nich erwähnt wurde:

08.06. Bielefeld - Forum
13.06. Würzburg - Soundpark Ost
17.06. Hamburg - Markthalle
30.06. Hannover - Musikzentrum

Könnte doch gut möglich sein, dass die vorher noch bei RaR/RiP vorbeischauen, oder? *hoff* :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Denke ich auch. Aber die sind ja eh schon länger im Gerüchtetopf und köcheln da vor sich hin. Würde gut zum Sonntag im Talent passen. :bang:
 
G

Guest

Verdammt, das einziger konzert was in meiner näher wär, is am 13. 6. in würzburg! Dummerweise hab ich für den tag ne karte für Metallica/Slipknot in München!!!Arrghh!!! :evil: Zum glück seh ich Hatebreed/Ill Nino ja auf Wff noch und wenn die beiden auf RIP noch spielen hab ich die sache schon wieder vergessen!!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
das einzige Konzert in meiner Nähe wäre der 13.6. in Würzburg, aber an dem Tag werde ich auch bei Metallica/Slipknot im Olympiastadion München anwesend sein! Deshalb wird daraus definitiv nix. Mal gucken, Ill Nino spielen ja noch auf ihrer Tour in Nürnberg aber ich weis ned ob ich für die 20 Euronen im Hirsch blechen werde... ;)
 
G

Guest

@Metalhead: Woher hast du des das Ill Nino im Hirsch spielen??? Auf der Homepage vom Hirsch stand noch nix u man konnte auch keine karten reservieren!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
geh mal hier drauf da gibts schon längst Tickets ;)

http://www.n-events.net/go/neventsnet/($QUqPHI5cl-GWjEsnK2JY8B$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xSZqVa0oNrLn_a0blWZ,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uUa2_tG2ndnX6VH2jxVNnEDNmUDO,nB,9VG,hxGZplWZnxSZqVa0oNrL8FG2_2q0m_WZnxmYjtqY_JH2nx71jNq-kxG1.html
 
G

Guest

@Metalhead: Dankeschön, mir ist es die 20 Euro auf jeden fall wert. Es wär zwar schon das dritte mal Ill Nino und auf Wff seh ich sie auch noch mal aber ich kann die gar nicht oft genug sehn! :bang:

Sorry hab ich vergessen, weisst du ob man die karten im vorverkauf kaufen muss oder kann man die später noch beim hirsch reservieren u an der abendkasse abholen so wie immer???
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
das weis ich ned, aber normal ist es doch immer möglich des so zu machen :?