headliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chini

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
hallo :)
mal ne frage sind die 4 bands also, muse, kiss, rammstein und ratm jetzt die endgültigen headliner?
oder kann man noch mit überraschungen rechnen wie z.b. metallice oder die toten hosen?
Also nicht das ich bis jetzt unzufrieden wär... ich find das lineup hammer : )
ich will nur wissen ob es sich noch lohnt jeden tag 10 mal auf die RIP seite zu gehen :)
bis zum 3. juni <3
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Außerdem wird man viel sympathischer und genauso aktuell direkt hier bei uns über neue Bands informiert ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
hallo :)
mal ne frage sind die 4 bands also, muse, kiss, rammstein und ratm jetzt die endgültigen headliner?
oder kann man noch mit überraschungen rechnen wie z.b. metallice oder die toten hosen?
Also nicht das ich bis jetzt unzufrieden wär... ich find das lineup hammer : )
ich will nur wissen ob es sich noch lohnt jeden tag 10 mal auf die RIP seite zu gehen :)
bis zum 3. juni <3

Naja ich denke die Überraschung war RATM. Glaube nicht, dass noch was (großes, riesiges, spektakuläres) kommt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also ich hoff ja immernoch auf Nirvana!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab hier schon mal ne streng geheime Info von ner sicheren Quelle, wird morgen bzw. heute am Freitag bekannt gegeben. RaR/RiP startet dieses Jahr schon am 1. Juni und geht 6 Tage. Die 2 fehlenden Heads sind tatsächlich Metallica und Die Toten Hosen. Die dürfen ja grad beim Jubiläum nicht fehlen.

Ganz ehrlich was soll denn noch alles kommen? ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jetzt seid doch nicht so gemein zu einem Neuling. Wenn man mit Rock im Park keine Erfahrung hat muss man das ja nicht unbedingt wissen.

Nein, es ist nicht mehr mit einem großen Head für die Center zu rechnen. Vielleicht noch ein Alternahead, kann aber auch sein das schon alle dabei sind. Aber die bestätigten Heads sind schon derart krass das für jeden was dabei sein wird
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jetzt seid doch nicht so gemein zu einem Neuling. Wenn man mit Rock im Park keine Erfahrung hat muss man das ja nicht unbedingt wissen.

Nein, es ist nicht mehr mit einem großen Head für die Center zu rechnen. Vielleicht noch ein Alternahead, kann aber auch sein das schon alle dabei sind. Aber die bestätigten Heads sind schon derart krass das für jeden was dabei sein wird

:smt023
 

lucky-the-cat

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Zusmarshausen
Ich hab hier schon mal ne streng geheime Info von ner sicheren Quelle, wird morgen bzw. heute am Freitag bekannt gegeben. RaR/RiP startet dieses Jahr schon am 1. Juni und geht 6 Tage. Die 2 fehlenden Heads sind tatsächlich Metallica und Die Toten Hosen. Die dürfen ja grad beim Jubiläum nicht fehlen.

Ganz ehrlich was soll denn noch alles kommen? ;)

:smt023

du musst doch zugeben das wär aber net schlecht...würde mir schon gefallen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.