Heaven Shall Burn

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Heaven Shall Burn sind die Metalcore Band der ersten Stunde in Deutschland, das neue Album


Antigone ist wirklich der Hammer......wer auf härtere Musik steht alla Hatebreed der ist mit HSB sehr gut bedient...weibei bei der HSB der Death-Metal anteil größer ist als bei Hatebreed.

Als ich sie dann diese Jahr aufem With Full Force XI gesehen habe.......wars um mich geschehen. Das konzert war dermasen geil *ohneworte*


Heaven Shall Burn kann ich nur weiter empfehlen....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ja Antigone is wirklich geil, aber nur von den Sportis! :lol: ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nähe Forchheim
Heaven Shall Burn ist wirklich ne geile Band!Hab die zwar noch nicht live gesehn,aber schon öfters aufn Fernseh gesehn.Metalcore geht zur Zeit sowieso stark in die Höhe und wird bekannt.Gibt ja auch noch andere geile Metalcore Gruppen. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
jep z.B. Caliban , God Forbid , Killswitch Engage , Burning Skies , Cataract , Diecast , As i Lay Dying , Dry Kill Logic , Maroon , Terror , Hatesphere , Unearth , Chimaira , Shadows Fall , Hatebreed.......und und und

wobei ich jezt sagen muss das ich ned wirklich einen Unterschied zwischen Metalcore und New Wave of Modern Meral sehe...is für mich trotzdem Metalcore...der überbegriff passt besser.....
Über die Stiel richtungen kann man sich eh streiten.....
Da Heaven Shall Burn von manchen auch als " Deathcore " bezeichnet wird *g*
da blickt keiner mehr durch......
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nähe Forchheim
Genau solche Gruppen mein ich.Wäre geil,wenn da einige dieses Jahr kommen würden.Denn letztes Jahr Chimaira und Killswitch Engage waren schon geil!!Dieses Jahr wären dann Caliban,Unearth,Shadows Fall,Heaven Shall Burn As I lay Dying oder Hatebreed geil!
Wobei ich sagen muss,As I Lay Dying is doch net Metalcore oder seh ich das falsch.Das is doch schon Trashmetal oder nicht?
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ahm.......jain....As i lay Dying (am28.11.04 live gesehen) sind wie Hatesphere...ned wirklich Metalcore aber au ned wirklich Trashmetal.......Burning Skies hören sich au mehr nach Deathmetal an als nach Metalcore.....

Walls of Jericho und Wath them Die sind auch noch gute Metalcore Bands....
Ich denke kaum das Hatebreed , HSB oder As i lay Dying zu RiP oder RaR kommen werden....lieber wieder zum WFF.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nähe Forchheim
As I Lay Dying würd ich auch mal gern live sehn!Wo haben die denn gestern gespielt.Da gehts immer schön zur Sache mit Pogo und so. :evil:
Wieso glaubst du nicht,dass Hatebreed oder AIDL nicht zu RiP kommen würden.Chimaira oder Killswitch Engage waren ja letztes Jahr auch da.Und dieses Jahr die beiden im Talent,das wär schon geil.Vllt noch Unearth oder Shadow Fall.Das wäre sowas von geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
LongJhonSilver schrieb:
jep z.B. Caliban , God Forbid , Killswitch Engage , Burning Skies , Cataract , Diecast , As i Lay Dying , Dry Kill Logic , Maroon , Terror , Hatesphere , Unearth , Chimaira , Shadows Fall , Hatebreed.......und und undquote]

3 dieser Combos bei RIP und ich wäre zufrieden :mrgreen:
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ja Chimaira und KSE sind auch um einiges bekannter als AILD.......As I Lay Daying haben in Karlsruhe gespielt...sind ja nur 30 min von mir entfernt.

Hatebreed ist zugroß um im Talent zuspielen und für die Center sind sie "zuhart"...des wegen denk ich ned das die zu RiP oder RaR kommen.....möglich isses....aber ich glaubs weniger. Bei RiP/RaR sind au ned die richtigen Fans wie z.B. aufem With Full Force.

aber wie gesagt...möglich ist alles....