Heaven Shall Burn

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
8.582
Ort
Mos Eisley
Heaven Shall Burn

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Heaven Shall Burn (engl. „der Himmel soll brennen“) ist eine deutsche Metalcore- und Melodic-Death-Metal-Band aus Saalfeld/Saale in Thüringen. Sie gilt als einer der wichtigsten Vertreter ihres Genres in Deutschland. Mehrere ihrer Alben erreichten Top-10-Platzierungen, ihr Album Of Truth and Sacrifice (erschienen am 20. März 2020) stieg auf Platz eins in den deutschen Albumcharts ein.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.211
Reaktionspunkte
1.610
Alter
35
Ort
Berlin
ist ja schwer ihnen nächstes jahr ausm weg zu gehen. werds trotzdem bei allen gelegenheiten tun. erst aufm summerbreeze dieses jahr mangels alternativen als letzten act noch geschaut, aber haben mich auch beim dritten versuch nicht abgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.347
Reaktionspunkte
2.104
Alter
33
Ort
Toxicity
Immer ein absoluter Abriss, zuletzt wieder mein Highlight beim Summer Breeze. Ein Slot nachts auf der Alterna wäre top.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
8.582
Ort
Mos Eisley
Ich bin auf Festivals immer sehr froh um HSB. Ist keine Band, die ich sehen muss, aber eine wo ich immer weiß, dass ich gut unterhalten werd, wenn der Zeitplan gerade sonst nichts anderes her gibt.