Pride
thrashdivender Skalaman
Woa leute ich bin noch ganz balla balla echt!
heute den ganzen tag in der arbeit ne sau hitze aber irgendwas lag doch in der luft.
naja fahr ich heim und um sieben dann ins Fussballtraining.
Laufen am trimm dich pfad war angesagt.
zack drei runden gelaufen dann gings los, der himmel wurde verdammt schwarz,
der wind war so krass wie ich ihn noch nie erlebt hab.
Trainingsabbruch! und sofort begann es zu regenen als ob da oben jemand uns alle ersaufen lassen will!
fahren wir heim ca 20km von meim ort weg in einem unwetter vom andern stern,
wasser auf der strasse 10cm hoch, immer weiter aus der stadt raus in den Wald
wo erst mal ein mega fetter baum auf der strasse lag.
überall auf dem weiteren weg äste, dachziegel, verkehrsschilder alles was ihr euch vorstellen könnt!
ich dacht mir echt, wo shit des wird immer schlimer auf mein ort zu!
schlieslich als wir in meinen ort reinfuhren, ein junger baum ca 10 Jahre alt u 4m hoch (genau so einer wie neben mein auto am sportplatz steht),
ab 30cm vom boden weg umgeknickt!
ich bin so abgeganen.
fahren wir weiter, auf der brücke und auf der S-bahn schiene zig bäume, leute die schon alles aufräumen im strömendem regen, feuerwehr die keller auspumpen.
Ein stück weiter dann, kurz vorm sportplatz "steht" ein frischgebauter rohbau,
die ganze Giebelseite eingebrochen und das baugerüst lag oben drüber! KRASS!
die angst stieg immer weiter, dann endlich am sportplatz mein auto sthet da ohne jedem krazer u der baum neben drann steht noch :) gott sei dank.
Doch dann kamm das nächste, ich hatte mein fenster vielleicht 4cm offen und jezt kann ich in meim auto baden gehen, ohne scheiss!
auf jedenfall war ich echt beruhigt das nicht mehr war!
doch dann fahr ich zu mir nach hause (ihr müsst wissen ich park immer neben nem zwetschgenbaum, weil ich nirgend wo anders parken darf)
will in den hof fahren und was liegt da auf meim Parkplazt?!
der Fette zwetschgenbaum genau da wo mein auto immer stand...............
oh gott ich wär fast durchgedreht, so ein glück echt! ich wollt heut net mal ins training fahren und dann des man bin ich froh!
Was war bei euch so?
Ich hoff ihr habt alles ohne grossen schaden überlebt!
Postet mal was bei euch so war
bis dann soweit
Mc Trash
heute den ganzen tag in der arbeit ne sau hitze aber irgendwas lag doch in der luft.
naja fahr ich heim und um sieben dann ins Fussballtraining.
Laufen am trimm dich pfad war angesagt.
zack drei runden gelaufen dann gings los, der himmel wurde verdammt schwarz,
der wind war so krass wie ich ihn noch nie erlebt hab.
Trainingsabbruch! und sofort begann es zu regenen als ob da oben jemand uns alle ersaufen lassen will!
fahren wir heim ca 20km von meim ort weg in einem unwetter vom andern stern,
wasser auf der strasse 10cm hoch, immer weiter aus der stadt raus in den Wald
wo erst mal ein mega fetter baum auf der strasse lag.
überall auf dem weiteren weg äste, dachziegel, verkehrsschilder alles was ihr euch vorstellen könnt!
ich dacht mir echt, wo shit des wird immer schlimer auf mein ort zu!
schlieslich als wir in meinen ort reinfuhren, ein junger baum ca 10 Jahre alt u 4m hoch (genau so einer wie neben mein auto am sportplatz steht),
ab 30cm vom boden weg umgeknickt!
ich bin so abgeganen.
fahren wir weiter, auf der brücke und auf der S-bahn schiene zig bäume, leute die schon alles aufräumen im strömendem regen, feuerwehr die keller auspumpen.
Ein stück weiter dann, kurz vorm sportplatz "steht" ein frischgebauter rohbau,
die ganze Giebelseite eingebrochen und das baugerüst lag oben drüber! KRASS!
die angst stieg immer weiter, dann endlich am sportplatz mein auto sthet da ohne jedem krazer u der baum neben drann steht noch :) gott sei dank.
Doch dann kamm das nächste, ich hatte mein fenster vielleicht 4cm offen und jezt kann ich in meim auto baden gehen, ohne scheiss!
auf jedenfall war ich echt beruhigt das nicht mehr war!
doch dann fahr ich zu mir nach hause (ihr müsst wissen ich park immer neben nem zwetschgenbaum, weil ich nirgend wo anders parken darf)
will in den hof fahren und was liegt da auf meim Parkplazt?!
der Fette zwetschgenbaum genau da wo mein auto immer stand...............
oh gott ich wär fast durchgedreht, so ein glück echt! ich wollt heut net mal ins training fahren und dann des man bin ich froh!
Was war bei euch so?
Ich hoff ihr habt alles ohne grossen schaden überlebt!
Postet mal was bei euch so war
bis dann soweit
Mc Trash