Heimspiel Open Air 2006

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also wenn nix arges dazwischen kommt, bin ich sicherlich wieder dabei. Letztes Jahr war es bereits großartig! Naja kein Wunder, die Donots waren da und haben einen verdammt geilen Auftritt hingelegt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Japp und das Sauerland ist in NRW, ist also mehr ein Ringrocker wie Parkrocker festial. Wobei die PR's natürlich auch große Fahrgemeinschaften bilden könnten um dort hin zu fahren :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die ersten Bands für dieses Jahr stehen!
Und zwar:

My favorite chord ( www.myfavoritechord.com )

Popzillas ( www.popzillas.com )

Timid Tiger ( www.timidtiger.de )

Gods of Blitz ( www.godsofblitz.de )

Die Headliner und weitere Bands folgen in den nächsten Wochen.

Heißt es im Newsletter!
Auf der Homepage von den Popzillas steht das dort auch Muff Potter und die Robocop Kraus auftreten. Mal schauen ob sich das bewahrheitet!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Neu dabei:
MUFF POTTER (www.muffpotter.de)
THE ROBOCOP KRAUS (www.the robocopkraus.de)

Hey Muff Potter!! Damit stehts fest, ich werde dabei sein!! Schonmal wieder nach Meschede. Wer weiß, möglicherweise ist der Anfahrtsweg auch kürzer als letztes Jahr....wenn ich bis dahin umgezogen sein sollte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sacht mir alles gar nichts...denke ich erd eh nur den Headliner kennen wenn überhaupt hehe...aber da gehts ja sowieso mehr um die party^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin am überlegen, ob Muff Potter möglicherweise Headliner sind....wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass noch eine etwas größere Band bestätigt wird. Immerhin waren die Donots letztes Jahr Headliner...schwer einzuschätzen. Hmm nee ich glaub Muff Potter werden zwar erst später spielen aber keine Headliner. Aber mal abwarten!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich wäre für die Emil Bulls :) die haben das richtige Format für so ein kleines Festival als Headliner und teuer sind se auch nicht...wäre definitiv das größte Highlight wwas kommen könnte
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ach, mir würden auch ein paar bands einfallen, die sich dort als Headliner blicken lassen könnten. Naja mal schauen, was der Veranstalter auf die Beine kriegt. Für mich ist allerdings ziemlich sicher, dass die Donots letztes Jahr nicht getoppt werden können.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist geschmackssache :) Naja ist mein absolutes Highlight ist dann halt schon vorbei :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
sooo, mal in den rest, den ich nicht kannte, reingehört und siehe da: timid tiger kennt man eigentlich auch, wenn man ein bischen 1live hört.
und die mucke ist auch noch dazu voll in ordnung! (@britta ;))

die popzillas sind leider ziemlich schwach.

und die erste band ist ok denk ich, wenn man auf so emo-irgendwas-bla-bands steht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja aber ich höre nicht so oft einlive. Im Grunde nur morgens im Bad. Und auch da nur, weil es nur ein Radio ist und kein CD Player...danke schonmaöl für den Link von timid tiger
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@IAD ich schreib mal hier weiter sonst wirds offtopic im andern thread :)
Klar bin ich wieder dabei, wird wieder richtig geil
das beste is, das mein bester Kollege an dem Tag Geburtstag hat, also vorher schön bei ihm trinken und grillen und dann ab dahin hehe, übelste Party wirds :)