HELLsKITCHEN FEST 2008

Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Am Freitag 22. und 23. August 2008 wird wieder gepogt und gemosht was das Zeug hält. Die wie ich aus der Oberpfalz kommen kennen diesen Termin bereits (hoff ich doch zumindest:p). Ich spreche vom HELLsKITCHEN FEST 2008. Ein kleines bescheidenes Metalfestival, mit super Stimmung in einer Maschinenhalle in Oberwiesenacker. (Nähe Velburg)
ach... ich schweif jetzt nicht länger aus...
Wer sich interessiert kann das ganze bla, bla, bla ... ja auf der Homepage nachlesen

Link:
HELLs KITCHEN FEST - The Rock Metal Fest

Auf jedenfall hab ich mich gerade tierisch gefreut als ich das LineUp vom Samstag gelesen hab ... mit den zwei Hauptacts RAGE und VOLBEAT

Also wer schon mal da war oder auch nicht ... Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen ... war letztes Jahr richtig geil

ROCK´on
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmm, Samstag klingt interessant; weit wärs auch net!
Hab in OWA schon mal Fußball gespielt, fällt mir grad so auf!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hm des hört sich richtig gut an! Was wird denn der Spaß in etwa kosten bzw. wie lag er letztes Jahr? Werd mal im Freundeskreis rumfragen ob der jemand Interesse hat, also ich habs. Vor allem is des etz echt a Katzensprung von mir aus, da bin ich über die A3 in ca. ner Viertelstunde runtergedüst :mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich dachte grade das wäre ein fest das den kulinarischen lüsten frönt und dem guten alten gordon ramsay tribut zollt..

vor nen paar jahren wäre ich am start gewesen.. allein wegen rage.. aber mitlerweile find ich den teutonen rock nimmer so wirklich dolle..
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Find ich stark, dass es hier im Forum so viel Leute aus der Gegend gibt, denen so ne Art von Musik taugt. Ist ja sonst in der schönen Oberpfalz oder Frankengrenzregion nicht allzuviel geboten (Earthshaker gibts ja leider auch nicht mehr)
Also ich bin dieses Jahr auch wieder sicher am Start. Ich weis leider nicht mehr, wie viel ich letztes Jahr gezahlt habe (By the way: letztes Jahr haben dort Maroon und Ektomorf gespielt) ... Ticketpreise werden in kürze bekanntgegeben.
Ach übrigens für alle Fahrer: Es gibt wieder "Campingplätze"
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Volbeat würd ich gerne immer und immer wieder sehen, einfach zu geil die Band ;)

Leider passt das nicht ganz in meinen Termin-Kalender, muss mir in der Woche irgendwie ne Wohnung für die Uni besorgen, etc.. und am 26ten geht's ja eh zu Soulfly.

Dir aber viel Spaß mit VOLBEAT, ich seh sie dann eben wieder in München :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

huch, is ja hier um die ecke. werd aber trotz meiner symphatien gegenüber rage nicht antreten. viel spaß euch!