Help!!

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hey Leute, ich weiss nicht was dieses Jahr mit mir los ist.
Ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche Festivals noch auf irgendwelche Konzerte. Bin ich krank??? Oder "geheilt" ????? Die letzten Jahre bin ich schon nach Bekanntgabe der ersten Bands im Festivalfieber gewesen und hab schon begonnen zu planen usw.
Ich hab sogar schon meinen Urlaub für diesen Sommer sicher zugesagt bekommen... habe vom 2. Juni bis 26. Juni Urlaub und müsste mich doch eigentlich voll freuen, dass ich RiP und Southside und sonst noch irgendwelche Sachen gehen kann.... Warum freu ich mich nicht......

HELP!!!!!!!!!
:? :( :cry: :hiding:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
geht mir ein wenig gleich dieses Jahr... vielleicht wiel ich soviel zu tun habe? Kanns auch das bei dir sein?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin auch nicht in Stimmung, allerdings nur nicht in RiP Stimmung, dafür aber umso mehr für SS/Hurricane...aber RiP find ich total enttäuschent bis jetzt
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey betsy es is erst februar, da freut man sich noch net sooooooo krass wie wenns frühling wird auf festivals!
des krieg ma schon! und wenn dich net aufs festival freust, dann freust dich eben auf uns Parkrocker oder?=
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Pocking
Ich freu mich auch schon voll :)
Muss ja fast so sein wenn scho MM (mein absoluter Liebling) kommt ;)
 
C

chicken

Like I am Disturbed!!!

Freu mich wie wahnsinnig auf SS!

RIP war immer krass bei mir! Ich habs im Januar kaum noch ausgehalten und hab mir bis kurzem immer gedacht: "Scheiße, ich kann nicht auf RIP! Ich überleb das nicht"

Und jetzt: Ich geh wahrscheinlich schon 2 Tage aber so richtig des Kribbeln im Bauch (das man nie mehr vergisst....;) ) fehlt irgendwie dieses Jahr!

Scheiße!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
betsal, des wird schon noch! kein thema. mach dir mal kan kopf... :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
auch ich bin in einer nicht-festival-geh-stimmung...am ehesten noch southside, aber rock im park wird dieses jahr wohl wenn nicht noch einiges nachgebuttert wird flachfallen....
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich bin auch noch nicht in RiP Stimmung.
Außerdem kommen schon so viele Parkrocker nicht, die ich mal wieder, oder endlich mal sehen wollte.
Meine Freundin hat noch nicht nachgefragt ob sie frei bekommt. (schaut auch eher schlecht aus)
Und Geld muss ich auch erst zusammen sparen. (bzw. verdien ich mir ein bißchen über eBay)

Denke aber das wenn das Wetter besser wird, sich auch unsere Festival-Laune steigert!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
He Betsal!

So geht das aber nicht!
Wir müssen wohl wieder mal was triken gehen,
damit ich dich mit Festival-News voll sülzen kann. :mrgreen:


Ne, dass kommt sicher noch und ansonsten zerr ich dich einfach auf ein Konzi! :D

Vorallem liegt das im Moment sicher an Schnee und Kälte!

Liebe Grüße vom Nachbarn! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich bin schon voll heiss auf Festivals. Ich Arbeite hart verdien gutes Geld und leb nur für verdammte 2 oder 3 Wochenenden im Jahr!!!

Ich halts nichtmehr aus!!!!!! :wallb:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich freu mich a scho voll drauf, nur denk ich im mom noch net so daran, weil dann fällt ma wieda ein wie lang es noch hin is un mach mich viel zu früh verrückt wega irgendwas... un deshalb bin ich auch noch net so richtig in stimmung, wird dann später aber ganz sicher kommen... :)
 
O

oidi

hey, es ist gar nimmer sooooo lang. denkt mal zurück in juni, wie wir wieder heimkommen sind, und die ersten gesagt haben, rem sei ein thema. jeder: ey, lass dir zeit, das ist jetzt viel zu früh. mir kommts vor, als ob das gestern gewesen wäre. ein paar monate noch, die vergehen sauschnell, und dann haben wir uns alle wieder ;)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
du musst es machen wie ich, geh einfach auf ein Konzert und wenn du das dann erstmal wieder erlebt hast bist auch wieder heiß auf Konzis und Festivals!
Ich war am Sonntag aufm Slut konzert und hab mir gestern schon wieder Karten für "trail of dead! gekauft! ;)
 
S

Samuelio

Könnte am Alter liegen.
Fühl mich nämlich genauso. Ist das ne Art von frühester Midlife-Crisis ?!?!??
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich freu mich jetzt schon ziemlich auf RIP ;). Aber bei manchen kommt das erst immer kurz vorm Festival :>