Hey Monday

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hey Monday

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hey Monday ist eine US-amerikanische Alternative-Band aus West Palm Beach in Florida. Die Band besteht aus Cassadee Pope (Gesang), Michael „Jersey“ Moriarty (Bass), Mike Gentile (Gitarre), Alex Lipshaw (Rhythmusgitarre), Elliot James (Schlagzeug) und Bobby Nolan (Keyboard). Angeführt von Cassadee Pope, vermischt Hey Monday ihren ansteckenden Emo-Pop mit alt-rock Gitarren und erschafft damit ihren ganz eigenen Stil. Ihr Debütalbum Hold On Tight erschien im Oktober 2008 in Zusammenarbeit mit Columbia Records und Pete Wentz´s Label, Decaydance.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Contagious

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ja super gerne! hab schon n bisschen von dene gehört, find ich gut und würd ich seeehr gerne mal live sehen :D

btw. VersaEmerge fand ich dieses Jahr auch echt gut ^^

sollte insgesamt mal bisschen mehr Bands mit weiblichem Gesang bei Rock im Park geben.

Man siehts ja z.B. auch an The Pretty Reckless, dass das auch richtig gut ankommen kann.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jopp finde ich auch. Wenn von Paramore, Hey Monday, VersaEmerge, Kenotia, Automatic Loveletter ein bis zwei kommen würden wäre schon richtig geil:smt023