Highfield 17. - 19. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Auf welche Bands seit ihr im Allgemeinen gehyped?
Meine großen 5 wären momentan Marteria, ZSK, Billy Talent, Zugezogen Maskulin und Bilderbuch
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hach, das highfield ist einfach ein wundervolles Festival, mit nur 2 negativpunkten, 1)der weite weg vom Parkplatz und 2) das einfallslose, langweilige lineup (wieso zur Hölle war das ausverkauft?!).

Ansonsten ein viel zu kurzes, wunderschönes Wochenende verbracht, vielen Dank an alle Parkrocker und andere Menschen dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Es war wieder einmal ein großes Vergnügen und ein perfekter Abschluss der Festivalsaison. Das Publikum und die Orga hat das öde Lineup herausgerissen. Wenn man ganz vorne in Bühnennähe campen wollte, musste man schon einen kleinen Gewaltmarsch bei grenzwertigen Temperaturen auf sich nehmen, was es uns aber wert war.

Allgemein lässt sich feststellen, dass die Crowd einfach der Wahnsinn ist, was auch vielfach von Künstlern honoriert wurde. Bei den kurfristig für Bad Religion eingesprungenen Donots, konnte man die Begeisterung fast greifen. Auf Marteria hatte ich eigentlich nicht mehr so viel Lust, aber was da noch mal abgerissen wurde, hat mich sprachlos gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Auch für mich war es das letzte Festival für die Saison. Ich war ja zum ersten Mal da und die Location war (bis auf den Staub) sehr schön, kommt für mich aber nicht an das Reichsparteitagsgelände heran. Ich habe alte Bekannte wiedergetroffen und natürlich wieder viele neue kennengelernt, von daher war es sowieso sehr geil.
Leider habe ich nur 5 Bands gesehen und hab sonst nur am Camp oder Sonntag morgen am Strand rumgegammelt. Marteria war, wie erwartet ein fetter Abriss, ZM und ZSK ebenso. Bilderbuch war ebenfalls genauso geil wie ich erwartet hätte und Gogol Bordello (die ich von den 5 als einzige zum ersten Mal gesehen habe) haben mich wirklich überrascht mit der Energie, die sie von der Bühne ins Publikum geschickt haben.
Alles in allem, kommen wir sicher gern wieder, aber es hat sich wieder bewiesen, dass RIP unser "Heimatfestival" ist und bleibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.