Highfield 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, hab grad mal kurz Zeit ehe es zum Kumpel und dann wieder pennen geht, also kurz meine Meinung zum highfield und bands

Campingplatz: schöner Campingplatz mit recht sauberen Toiletten und Duschen (alle umsonst). Höhepunkt war ein riesen Discozelt, das bis morgens um 6.00 Slipknot, Korn, RATM, Linkin Park, Metallica, Guano Apes, Guns N Roses und was es noch alles geiles gibt aus den Boxen pfefferte. GENIAL!

WEg bis zum Festivalgelände: auch super, paar minuten vielleicht.

FEstivalgelände. Auch Klasse, schöne Atmosphäre wegen dem Sand und See und so, herrlich!

Bands die ich ganz gesehen hab:

KEANE:kannte ich nicht, waren auch nich sonderlich toll :(

L´AME IMMORTELLE:Musik ging so einigermaßen, jedoch war das Auftreten der Band recht posig und uncool böse und Matrixhaft.

KINGS OF LEON: Ganz gut für zwischendurch.

IN EXTREMO: Überzeugen mich nicht auf CD, dafür Live mit cooler Show umso mehr. Und da es da grad am regnen war, wars irgendwie noch geiler, im Regen zum Dudelsack abzugehn :)

OOMPH!: Ganz in weiß gekleidet und mit super druckvollem und klarem Sound eine Stunde lang Vollgas gegeben, war geil

nachdem mich WHYTE SEEDS, MARK LANEGAN und SOULWAX nicht vom Hocker gehauen haben,dacht ich mir, TRAVELLING WILLBURLIS brauchste dir auch nich ziehen, kennste eh nicht, und bin zum Zeltplatz um mir einen zu trinken. Zu meinem Bedauern teilte mir ne Freundin anschließend mit, das es sich bei Travelling WillBURLIs um die SPORTIS handelte, die unter verstecktem Namen auftraten, schade, hätte se mir angeguckt.

ASH: NIcht so mein Geschmack, ging aber.

BEATSTAKES: 1 Stunde paaaaaaaarrrrrrtttttyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr is nich zu sagen

FETTES BROT: Ich mag Hip Hop ja gar kein bischen, aber irgendwie hat es die Combo geschafft, alles so locker und urkoisch rüberzubringen, das es mir doch einigermaßen gefiel!

WIR SIND HELDEN: Sind nicht so mein geschmack, aber war trotzdem ganz gut, und die Sängerin hat echt ma ne süße Stimme :)

DIE ÄRZTE: Was soll man sagen, Die ärzte halt.! HAMMERGEILE AKTION!!!! 2 Stunden und 5 Minuten abgerockt, was das Zeug hält. Geil, wie sie nach ihren Show-Spracheinlagen immer wieder auf die Sekunde genau alle auf einmal losrocken. sie waren witzig, rockig, mal Ernst, und wir haben gelernt: FARIN IST SCHWUL :)

DONOTS: Auch mal wieder mal sauber abgerockt, leider haben wir uns mitm zelt abbauen mit der Zeit verschäzt, darum leider die ersten 3 leider verpasst, leider auch mein Lieblingssong der Band "Big Mouth". aber sonst geiler auftritt mit witz.

VELVET REVOLVER: Ja laust mich denn der Affe? da sag ich zu na Freundin 10 mal, ey die sehn doch aus wie GUNS N ROSES für arme, bis ich zu hause von meinem Bruder erfahren hab, das 2 EX-MItglieder von GNR mitzocken :) und ich arsch hab Slash nicht den würdigen Respekt gezollt :). naja, die Mucke fand ich auch nich soooooo überragend.

APOCALYPTICA:GEile Metellica Covers, geile Eigenstücke, Super Konzert, endlich mal was zum richtig Headbangen :)

THE DARKNESS: naja, was soll man dazu sagen, zum 2ten mal gesehn, zum 2ten mal steh ich ihnen skeptisch gegenüber. aber für das was sieh machen, machen siehs gut, und der Sänger hat uns den Arsch gezeigt :)

THE OFFSPRING: Geilstes KOnzert am FEstival, von der ersten bis zur letzten minute mitgegröhlt und mitgepogt. eine einzige geile party.



FAZIT:HAMMER FESTIVAL gewesen, denke näcshtes Jahr wieder.


Nun bitte ich um Stimmen anderer die evtl. da waren oder was ihr sonst dazu zu sagen habt. bis denne

Euer Gameboy[/right]
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
TheEmperor schrieb:
TRAVELLING WILLBURLIS brauchste dir auch nich ziehen, kennste eh nicht, und bin zum Zeltplatz um mir einen zu trinken. Zu meinem Bedauern teilte mir ne Freundin anschließend mit, das es sich bei Travelling WillBURLIs um die SPORTIS handelte, die unter verstecktem Namen auftraten, schade, hätte se mir angeguckt.

Haha LOL das find ich ja geil...unter verstecktem Namen auftreten....Aber bei dem Namen hätt ich mir schon gedacht wer sich ausser den Sportis noch Burli einfallen lässt....eh niemand! ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ha, endlich jmd. der auch der Meinung ist das Fettes Brot live taugt! Seh ich genauso. Auf CD sind sie ok, aber live sind sie einfach nur geil!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das es sich bei The Travelling Willburlis um die Sportfreunde Stiller handelt hättest du dir denken können wenn du den bestehenden Highfield Thread gelesen hättest:

http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=1951&start=75

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, geiles Festival. Hat sich echt gelohnt da hin zu fahren. Und Velvet Revolver sind absout genial. Es sind übrigens 3 ehemalige Gunners dabei: Slash, Duff McKagan, Matt Sorum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.