Highfield 2005

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Highfield Festival 2005

findet vom 19. bis 21. August 2005 in Hohenfelden statt.


Bestätigte Bands:

- Foo Fighters
- Queens of the Stone Age
- The Hives
- Pixies
- Subway to Sally
- Incubus
- Farin Urlaub
- Madsen
- Moneybrother
- Tomte
- Gate
- Silbermond
- Social Distortion
- Dropkick Murphys
- The Birthday Massacre
- The Blood Brothers
- Hot Hot Heat
- Openhand
- Good Charlotte
- Coheed & Cambria
- Alkaline Trio
- Skindred


Tickets: Bis zum 31.03. bekommt Ihr die Tickets zum alten Preis von 75 Euro incl. Gebühren und Camping.
Ab dem 01.04 kosten die Tickets dann 79 Euro.

Homepage: http://www.highfield.de
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Also dieses Jahr war das Highfield echt super. Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten was für ein Line-Up die für 2005 haben...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
schon des wird bestimmt wieda geil, denk ma das es scho fast sicher ist das ich wieder hin geh, glaub kaum das die ein schlechtes line up liefern werdn!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
eben, wär ja machbar! ;)
ich kann dann sogar den einen tag dazwischen bei ner freundion in erfurth pennen
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
endlich neuigkeiten :)

VVK-Start und erste Bands für das HIGHFIELD 2005
Am 4. März startet endlich der VVK für das HIGHFIELD 2005!
Bis zum 31.03. bekommt Ihr die Tickets zum alten Preis von 75 Euro incl. Gebühren und Camping.
Ab dem 01.04 kosten die Tickets dann 79 Euro.
Bereits bestätigt haben heute INCUBUS, FARIN URLAUB, SILBERMOND, SUBWAY TO SALLY und MADSEN
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naaaajaaaaaaaa is ja noch net so des hammer line up... mir is ehrlich gesagt egal frequency oder highfield... je nach line up
wie isn des eigentlich!? wie lang bekommt man fürs highfield noch karten?
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also für highfield bekommt man noch lange karten... die bestätigen ja auch immer sehr spät erst die bands... aba sonst von location un stimmung is des ein hammer festival!!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hmm wundert mich auch gerade... ein kumpel von mir hat denen a email geschrieben als noch keine bands fest standen und gefragt warum sie so spät erst bands bestätigen und darauf haben sie geantwortet, dass sie 100 %ig sichere verträge mit den künstlern machn wolln und man sich auf ein hammer line-up freuen darf und jetz das? un dann auch noch ohne erklärung? scho komisch irgendwie...
ich mein es geht mir jetz weniger um incubus, die hab ich 2002 scho gesehn und schau se mir vielleicht bei rip nochma an, also des wär net so tragisch, aba es geht da ums prinzip ;) und es hätten sich bestimmt viele drauf gefreut...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
MEGAGEILE NEUE BANDS BESTÄTIGT!!!

Hier mal der Text von der Seite:

FOO FIGHTERS und PIXIES exklusiv auf dem HIGHFIELD!
Die einzigen Shows in Deutschland spielen auf dem Highfield dieses Jahr die FOO FIGHTERS und die PIXIES.
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!
Außerdem sind entgegen aller Gerüchte natürlich INCUBUS dabei und eine der unglaublichsten Livebands der letzten Jahre: THE HIVES

für mich alles megabestätigungen *freuuuuu*
 
C

chicken

ui geil!

foo fighters, hives und pixies! ;)

sehr schön! wirklich ne überlegung wert nachdem ich letztes jahr schon hin wollte!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
shit! ich hoff das die foos auch aufs frequency kommen weil die muss ich sehn wobei natürlich salzburg praktischer wär!